Mira_
- 88564
Mira_
Zitat von sozialtussi:Ich muss mal gerade meinen Frust ablassen. Manche hier kennen meinen Werdegang schon. Ich bin 58 Jahre alt, seit 4 Jahren getrennt, geschieden, nach 32 Ehejahren. Es hat 2 Jahre nach der Trennung gedauert, bis ich mein Singleleben so richtig genießen konnte. Ich habe ein sicheres Einkommen, eine schöne Wohnung und bin eigentlich rundum zufrieden. Nun ist es so, dass ich in den 4 Jahren hier und da ein Date hatte, es war aber nichts dabei, was mich reizte. So richtig mit Herz hatte ich auch nicht gesucht. In den letzten Wochen taten sich dann aber doch wieder Gelegenheiten auf, jemanden nä...
Mira_
Zitat von Lebensfreude:dat Wort inkludiere kenn ich net
Zitat von Lebensfreude:dat Wort inkludiere kenn ich net
Zitat von sozialtussi:Wie hübsch ich bin, er hätte sich schon in mich verliebt, wie schön ich schreibe.
Zitat von sozialtussi:Hey Süße, darf ich dich Schatz nennen?
Zitat von sozialtussi:Ich muss mal gerade meinen Frust ablassen.
Manche hier kennen meinen Werdegang schon.
Ich bin 58 Jahre alt, seit 4 Jahren getrennt, geschieden, nach 32 Ehejahren.
Es hat 2 Jahre nach der Trennung gedauert, bis ich mein Singleleben so richtig genießen konnte.
Ich habe ein sicheres Einkommen,
eine schöne Wohnung und bin eigentlich rundum zufrieden.
Nun ist es so, dass ich in den 4 Jahren hier und da ein Date hatte, es war aber nichts dabei, was mich reizte.
So richtig mit Herz hatte ich auch nicht gesucht.
In den letzten Wochen taten sich dann aber doch wieder Gelegenheiten auf, jemanden näher kennenzulernen.
Der erste Favorit bombardierte mich nach dem ersten Kennenlernen mit Nachrichten, dass es schon wehtat.
Es nervte einfach nur noch.
Beim zweiten Treffen wollte er gleich wild knutschen und das war mir viel zu früh.
Er wollte das nicht wahrhaben, verstand mich nicht, er suchte eine feste Beziehung und das möglichst schnell. Auf Nimmerwiedersehen.
Der zweite Kandidat:
Beim Online Kniffel wurde ich auf mein nettes Profilbild angeschrieben und zufällig lebt in meiner Nähe.
Hin und hergeschrieben, recht schnell telefoniert, das erste Date findet in 9 Tagen statt.
Vorher kann keiner von uns beiden.
Seitdem bombardiert er mich mit Nachrichten, sehr oft.
Wie hübsch ich bin, er hätte sich schon in mich verliebt, wie schön ich schreibe. nervtötend.
Kaum bin ich zuhause, ruft er an.
Im Dienst, wenn ich mein Handy in der Pause anmache, sind da schon wieder mehrere neue Nachrichten.
Hey Süße, darf ich dich Schatz nennen?
Hallo?
Gibt es eigentlich keine normalen Männer mehr?
Wir sind beide Ende 50!
Ich habe schon keine Lust mehr, mich überhaupt noch mit dem zu treffen.
Das ist doch alles nicht normal
Er kennt mich nur vom Bild, von wenigen Gesprächen und benimmt sich wie ein frisch verliebter Gockel.
Ich habe ihm gerade geschrieben, dass ich das so nicht mehr möchte und er bitte das erste Treffen erstmal abwarten möchte.
Gleich werde ich seine Nachricht darauf lesen.
Habt ihr sowas auch schon erlebt?
In unserem Alter erwarte ich doch ein bisschen mehr Verstand und Zurückhaltung bis zum ersten Treffen.
Das ist doch wohl nicht zuviel verlangt.
Huhu123
Zitat von Huhu123:Da kann auch ein zweizentner Weiblein zu eine dahinschwebenden Fee werden.
kuddel7591
TinTin1980
Zitat von sozialtussi:Wie hübsch ich bin, er hätte sich schon in mich verliebt, wie schön ich schreibe. nervtötend.
Zitat von sozialtussi:Kaum bin ich zuhause, ruft er an.
Zitat von sozialtussi:Ich habe ihm gerade geschrieben, dass ich das so nicht mehr möchte und er bitte das erste Treffen erstmal abwarten möchte.
Gleich werde ich seine Nachricht darauf lesen.
Zitat von Huhu123:Das gibt sich und es kann trotzdem ein ganz lieber super Typ dahinter stecken.
Wenn alles gleich von Anfang an negativ gesehen wird, kommen keine Paare mehr zusammen.
Zitat von Huhu123:Dazu besitzt er die Fähigkeit, Gefühle zu artikulieren.
Sabine 49
Esrali
Huhu123
TinTin1980
Zitat von Huhu123:@TinTin1980
Du hast ja wohl ne Schraube locker.
Huhu123
Zitat von Huhu123:@TinTin1980
Du hast ja wohl ne Schraube locker.
Zitat von Huhu123:Liebe entsteht nicht durch klugsch.rei. Sie kommt dahergeflogen wie eine Elfe.