909

Verliebt aber er ist verheiratet / Beziehung eingehen?

E
Zitat von thegirlnextdoor:
Sicher, die TE auf jeden Fall. Mich persönlich befremdet es, das legale Lebenskonzept eines anderen Menschen derart zu verreißen und darüber zu ...

Klar , wir schweigen jetzt hier alle für Dich und antworten nur mit
Ja oder Nein auf die Frage der TE

26.07.2024 09:06 • #91


T
@123ABC du kannst schreiben was immer du willst.
Ich sagte nur, weil Heffalump sich wunderte, dass ich bei so skurrilen Lästereien nicht mitmache.

26.07.2024 09:07 • x 1 #92


A


Verliebt aber er ist verheiratet / Beziehung eingehen?

x 3


L
@kata_smiles na ja wir haben nicht mal miteinander geschlafen und seine frau (ex) muss jetzt schon befriedigt werden? Er muss dafür sorgen dass kein Misstrauen entsteht? Echt?
Ja gut von ihm. Absolut. Aber zeigt das nicht auch die Bedeutung die sie immer noch hat?

26.07.2024 09:08 • x 1 #93


Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:
Lästereien aus Neid kann ich wenig abgewinnen

Bei wem nimmst du denn Neid an? Auf was denn bitte schön?

26.07.2024 09:08 • #94


T
Zitat von Leni2:
na ja wir haben nicht mal miteinander geschlafen und seine frau (ex) muss jetzt schon befriedigt werden? Er muss dafür sorgen dass kein Misstrauen entsteht?

Sieh es andersherum - ihr habt noch nicht einmal miteinander geschlafen, und er muss sich vor dir bereits für sein ganzes bisheriges Leben rechtfertigen und deine Altersvorsorge planen? Echt?

26.07.2024 09:09 • x 4 #95


L
@Gast006 wie meinst du das in Hinblick auf mich?

26.07.2024 09:09 • #96


E
Zitat von thegirlnextdoor:
@123ABC bei dem Vorschlag würde ich als Mann die Beine in die Hand nehmen...

Ein absolut legitimer Vorschlag der natürlich im Partnerschaftsvertrag noch einige Klauseln beinhalten muss wie Wohnrecht auf Lebenszeit , Unterhalt und Entschädigung

26.07.2024 09:09 • #97


T
Zitat von Heffalump:
Bei wem nimmst du denn Neid an? Auf was denn bitte schön?

Nebenschauplatz, ich halte dich absolut für intelligent und denke du weißt ganz genau, worauf ich mich bezog.

26.07.2024 09:10 • #98


Wasabix
Zitat von Leni2:
Er muss dafür sorgen dass kein Misstrauen entsteht? Echt?
Ja gut von ihm. Absolut. Aber zeigt das nicht auch die Bedeutung die sie immer noch hat?



26.07.2024 09:10 • #99


L
@thegirlnextdoor es geht nicht um meine Altersvorsorge. Es geht darum ob und wo ich einen Platz an seiner Seite hätte..

26.07.2024 09:10 • #100


T
Zitat von 123ABC:
Ein absolut legitimer Vorschlag der natürlich im Partnerschaftsvertrag noch einige Klauseln beinhalten muss wie Wohnrecht auf Lebenszeit , Unterhalt und Entschädigung

Ja, das sollte die TE dem Mann vorschlagen. Dann löst sich das Problem ohnehin von alleine.

26.07.2024 09:10 • x 1 #101


T
Zitat von Leni2:
@thegirlnextdoor es geht nicht um meine Altersvorsorge. Es geht darum ob und wo ich einen Platz an seiner Seite hätte..

Hast du ihn das denn konkret gefragt? Wieviel Zeit er am Ende wirklich für eine Beziehung hätte?
Was war seine Antwort?
Dass die Abende alle für seine Frau reserviert sind? (Das wäre mir auch zu wenig...)

26.07.2024 09:11 • #102


DieSeherin
Zitat von Leni2:
Es geht darum ob und wo ich einen Platz an seiner Seite hätte..

und das hat er dir doch ziemlich deutlich gesagt, oder?

26.07.2024 09:12 • x 1 #103


Wasabix
@Leni2

Masterfrage:

Würdest du ihn wollen, wenn er ein Angestellter bei Aldi wäre?
Oder im Büro bei der Stadtverwaltung?


Keine Ahnung was die verdienen. 2500 netto?

Um was gehts dir dass du dich überhaupt damit beschäftigst?

Mich würde interessieren, was seine Ex Geliebte zu erzählen hätte

26.07.2024 09:13 • x 2 #104


M
Zitat von Leni2:
seine frau (ex) muss jetzt schon befriedigt werden? Er muss dafür sorgen dass kein Misstrauen entsteht? Echt?
Ja gut von ihm. Absolut. Aber zeigt das nicht auch die Bedeutung die sie immer noch hat?


Liebe Leni,
Wir alle können hier fröhlich über den Kerl und seine Ehefrau sinnieren.
Hier schreibst du und die einzige Frage ist, was du möchtest! Siehst du das mit ihm und seinen Vorstellungen als Vereinbar an?

Gibt es aus deiner Sicht einen Konsens anstelle eines bzw vieler Kompromisse?

26.07.2024 09:13 • x 6 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag