Ex-Mitglied
- 88661
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Sicher, die TE auf jeden Fall. Mich persönlich befremdet es, das legale Lebenskonzept eines anderen Menschen derart zu verreißen und darüber zu ...
thegirlnextdoor
Leni2
Zitat von thegirlnextdoor:Lästereien aus Neid kann ich wenig abgewinnen
thegirlnextdoor
Zitat von Leni2:na ja wir haben nicht mal miteinander geschlafen und seine frau (ex) muss jetzt schon befriedigt werden? Er muss dafür sorgen dass kein Misstrauen entsteht?
Leni2
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@123ABC bei dem Vorschlag würde ich als Mann die Beine in die Hand nehmen...
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Bei wem nimmst du denn Neid an? Auf was denn bitte schön?
Zitat von Leni2:Er muss dafür sorgen dass kein Misstrauen entsteht? Echt?
Ja gut von ihm. Absolut. Aber zeigt das nicht auch die Bedeutung die sie immer noch hat?
Leni2
thegirlnextdoor
Zitat von 123ABC:Ein absolut legitimer Vorschlag der natürlich im Partnerschaftsvertrag noch einige Klauseln beinhalten muss wie Wohnrecht auf Lebenszeit , Unterhalt und Entschädigung
thegirlnextdoor
Zitat von Leni2:@thegirlnextdoor es geht nicht um meine Altersvorsorge. Es geht darum ob und wo ich einen Platz an seiner Seite hätte..
Zitat von Leni2:Es geht darum ob und wo ich einen Platz an seiner Seite hätte..
Mae_bee
Zitat von Leni2:seine frau (ex) muss jetzt schon befriedigt werden? Er muss dafür sorgen dass kein Misstrauen entsteht? Echt?
Ja gut von ihm. Absolut. Aber zeigt das nicht auch die Bedeutung die sie immer noch hat?