kata_smiles
- 1583
- 3850
kata_smiles
Zitat von thegirlnextdoor:Ich verstehe die ganze Diskussion und all die Unterstellungen gegen den Mann nicht. Er war absolut ehrlich zu ihr und sagte ihr, wo sie im Rahmen ...
Zitat von thegirlnextdoor:da ihn niemand kennt, auch wenn alle meinen, es zu tun
Ex-Mitglied
Zitat von Leni2:wieso kann sie nicht arbeiten gehen, wenn das älteste Kind 18 ist? Aber richtig, geht mich nichts an und ist mir ehrlich gesagt egal. Nicht meine Baustelle.
Ex-Mitglied
Zitat von kata_smiles:Zumindest solange man nicht zusammenwohnt.
Gast006
Zitat von thegirlnextdoor:einige eine blühende Fantasie haben
thegirlnextdoor
Zitat von 123ABC:Ja Die fahren 5 x ! im Jahr gemeinsam in den Urlaub
Zitat von Leni2:na ja die frage ist ja schon, ist der mann emotional frei? Für eine neue Beziehung?
Zitat von Leni2:, ziehen die Kids zusammen groß.
Zitat von Leni2:Fahren aber zb 5 mal im Jahr zusammen in den Urlaub
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:für mich wäre es schon nichts, wenn der mann, den ich liebe und mit dem ich eng zusammen sein möchte, seinen alltag nicht mit mir teilt! der familie mit anderen menschen lebt.
Arnika
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Na und..? Das geht wen genau was an..?
thegirlnextdoor
Zitat von 123ABC:Das geht etwas an
Zitat von Leni2:Das hätte zu Misstrauen bei ihr geführt und dann wäre sie unberechenbar. Ein Wort was mir Angst macht. Sie wäre ok, aber er will eben dieses mal mit mir alles richtig machen. Sie hätte das gut aufgefasst, er hätte gesagt dass ich seine Situation kenne und nicht schreiend davon gelaufen bin, das hätte sie beruhigt. Sie hätte gefragt was sie tun könnte, dass es mit uns klappt, er sagte sie soll sich zurückhalten. Sie hat Angst dass sie die finanzielle Versorgung (er ist selbstständig und grossverdiener) verliert. Ich hab gefragt, ob sie emotional wirklich durch wären, ja sagt er, wie Geschwister würden sie leben.
Ex-Mitglied
thegirlnextdoor