909

Verliebt aber er ist verheiratet / Beziehung eingehen?

E
Zitat von Leni2:
@thegirlnextdoor wenn sie nicht wäre oder er für klare Verhältnisse sorgen würde, würde das mit uns klappen. Bisher sind meine dates oder ...

Du willst aber jetzt nicht irgendetwas planen zu unternehmen gegen die Ehefrau , Du klingst angespannt und wirr.
Lass die arme Frau zufrieden , die ist schon gebeutelt genug mit so einem Mann

27.07.2024 20:49 • x 1 #511


L
@123ABC ich hatte dich gebeten ihn hier rauszuhalten. Da war Gewalt im Spiel. Es tut nichts zur Sache für hier.

27.07.2024 20:50 • #512


A


Verliebt aber er ist verheiratet / Beziehung eingehen?

x 3


L
@ElGatoRojo ja, sehe ich auch so. Dennoch werde ich ein gespröch mit ihm führen ehe ich gehe

27.07.2024 20:51 • x 1 #513


L
@123ABC nein, ich bin einfach nur genervt von so viel wilden Spekulationen und übergriffigkeiten, selbst gegen meine Kinder...(erzeuger wird durch den kakao gezogen ohne dass auch nur jemand die Geschichte kennt. Wird mir hier einiges vorgeworfen.

27.07.2024 20:52 • x 1 #514


L
@123ABC mach dir keine Sorgen.

27.07.2024 20:53 • #515


L
Ich finde es schade, dass ich leider kaum Rückmeldungen zu meiner frage bekam, was ihr fragen würdet in einem Gespräch. Das hätte ich mir gewünscht. Nicht ob ihr das Gespräch halten würdet.
Danke für eure Beiträge

27.07.2024 20:55 • #516


E
Zitat von Leni2:
@123ABC ich hatte dich gebeten ihn hier rauszuhalten. Da war Gewalt im Spiel. Es tut nichts zur Sache für hier.

Du hast mir vorgeworfen , ich zitiere

Zitat:
@123ABC ich glaube nicht, so wie du mich hier durch den kakao ziehst und respektlos über den Vater meiner Kinder sprichst

den Vater Deiner Kinder nicht genügend Respekt zu erweisen , ich habe Dich dann erinnert , dass Du aus einer Gewalt Beziehung kommst und Dich gerade in das nächste emotionale Verderben reitest .

Ich würde Dir zu gar keiner Beziehung
raten , sondern zu einer Therapie .
Und Dein Typ will nur S. , Du bist mit kleinen Kindern ihm viel zu kompliziert und nicht verfügbar und forderst

Und ich bin jetzt hier raus

Tschüss

27.07.2024 20:56 • x 3 #517


E
Zitat von Leni2:
Ich finde es schade, dass ich leider kaum Rückmeldungen zu meiner frage bekam, was ihr fragen würdet in einem Gespräch. Das hätte ich mir ...

Uahhhhhhhhhhhh

Ich wüsste schon was ich sage und nicht frage
Hast Du das nötig um Antworten zu betteln für einen Ehemann ? gebraucht und benutzt der 5 mal im Jahr mit der Frau verreist und Du sitzt in der 3 Zimmer Mietwohnung ?
Ich würde den gar nichts fragen !

27.07.2024 20:59 • x 1 #518


Gwenwhyfar
Was denn für ein Gespräch?

Wird er aufhören seiner Frau so nahe zu sein? Nein.
Wird er aufhören mit ihr in den Urlaub zu fahren? Nein.
Wird er sich scheiden lassen? Nein.

Gespräch beendet. Es braucht schlicht und ergreifend keins, weil er nichts ändern wird.

Und sollte er dich belügen, verlangst du deine Jungfräulichkeit zurück?
Apropos, kenne ich niemanden, der die Katze im Sack kauft.

Nochmal, du hast nach 2 Dates keine Basis etwas zu fordern. Das ist schlicht lächerlich und mir wäre es mega peinlich den Mann danach wieder zu sehen.

27.07.2024 21:09 • x 4 #519


Wirdschon
@Leni2 , wir sind nicht du.

Kaum einer hier würde ihn was fragen wollen, weil a) Chef b) für mindestens 8 Jahre noch verheiratet c) ungeklärter EF Status d) in Vergangenheit seltsame Aussagen e) kaum Zeit

Du willst ihn fragen, somit überlege dir welche, die dir wichtig wären. Kläre was es zu klären gibt . Ob du deinen Job behältst, wenn es schief geht, kann er jetzt zwar mit ja beantworten usw.usf.
Er kann auf jede deiner Fragen antworten, was er glaubt, dass Du hören willst. Nix davon muss wahr sein.

Wenn Dir die oberen Aufzählungen nicht reichen, um den Weg nicht zu gehen, dann kannst Du auch ohne Fragerei und Forderung loslegen.
Verstehst Du?

27.07.2024 21:12 • x 4 #520


L
@Gwenwhyfar ja, wenn er nicht bereit ist dann bin ich raus. So einfach.
Ihm aber von vornherein zu unterstellen dass er lügt...find ich nicht korrekt. Aber gut, ihr kennt ihn ja nicht

27.07.2024 21:17 • #521


L
@Gwenwhyfar lächerlich ist es, wenn ich jetzt erst mit ihm heiße Nächte habe und er denkt, cool, die Leni hat den klops geschluckt, und ich dann in 4 Wochen das riesen fass eröffne. Oder später und er dann sagt, daß wusstest du vorher.

Also bitte wie soll ich es denn machen? Du würdest jetzt mit ihm ins Bett ja? (Hab verstanden dass du gar nichts machen würdest, aber angenommen)

27.07.2024 21:19 • #522


L
@Leni2 und ausserdem muss ich mich selber schützen und möchte emotional nicht weiter rein, wenn ich da eh keine Substanz sehe. Ich leide jetzt schon genug. S. würde das ganze befeuern

27.07.2024 21:22 • #523


S
Zitat von Leni2:
Ihm aber von vornherein zu unterstellen dass er lügt...find ich nicht korrekt. Aber gut, ihr kennt ihn ja nicht


Es gehört zu Wesen und Natur von Affären, dass
a) Affären nicht exklusiv gestaltet sind und
b) in Affären gelogen wird, dass sich die Balken biegen.

Das ist nunmal so. Wenn Du es bislang nicht wusstest, bitte jetzt weisst Du es.

27.07.2024 21:24 • x 1 #524


ElGatoRojo
Zitat von Leni2:
lächerlich ist es, wenn ich jetzt erst mit ihm heiße Nächte habe und er denkt, cool, die Leni hat den klops geschluckt, und ich dann in 4 Wochen das riesen fass eröffne.

In der Tat - das wäre schon peinlich.

Aber im Ernst ? Was bietest du ihm an, dass er bei seiner Frau nicht findet? Über was willst du verhandeln?

Denkst du, dass du so umwerfend bist, dass er nach dem S. mit dir alles Andere für dich stehen und liegen läßt? Schätze, da ist deine Annahme zu optimistisch

27.07.2024 21:26 • x 5 #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag