Elfbar
- 30
- 38
Elfbar
Zitat von Leni2:ich darf nichts äusern? Meine Bedürfnisse und Wünsche?
Leni2
Leni2
Ex-Mitglied
Zitat von Leni2:@Leni2 eine Beziehung ist Arbeit und die bin ich nur bereit zu leisten, wenn es für mich emotional stimmt. Denn wenn nicht ist die Energie zum ...
Ex-Mitglied
Zitat von Leni2:Habe Plan b und c
Leni2
Leni2
Leni2
Leni2
Zitat von Leni2:wenn sie nicht wäre oder er für klare Verhältnisse sorgen würde, würde das mit uns klappen.
rudi333
Zitat von Leni2:@VictoriaSiempre ich möchte eine beständige, monogame, schöne Beziehung ohne Drama, Zweifel und Dritten aka die Ehefrau. Also keine Dreiecksbeziehung oder Affäre oder sonst was. Ich möchte Zukunft, wenn ich mich auf wen einlassen, denn wenn nicht, mach ich mein ding lieber glücklich alleine weiter mit meinen ...
Zitat von Leni2:@thegirlnextdoor wenn sie nicht wäre oder er für klare Verhältnisse sorgen würde, würde das mit uns klappen. Bisher sind meine dates oder ...
rudi333
Zitat von Leni2:@123ABC mein Leben ist wunderbar sortiert. Ein Mann wäre die kirsche Was meinst du mit meiner Energie?
Ex-Mitglied
Zitat von Leni2:@123ABC ich glaube nicht, so wie du mich hier durch den kakao ziehst und respektlos über den Vater meiner Kinder sprichst