909

Verliebt aber er ist verheiratet / Beziehung eingehen?

E
Zitat von Leni2:
ich darf nichts äusern? Meine Bedürfnisse und Wünsche?

Selbstverständlich darfst Du Bedingungen stellen und ich würd‘s auch Tuen!
Bei aller Romantik und Leidenschaft, wenn mir ein Mann so rational seine Bedingungen mitteilt, bin ich die letzte die ihm nicht schonungslos meine Bedingungen mitteilen würde.

Allein um sein dusseliges Gesicht dabei zu beobachten, wäre es mir was Wert !

Mich würde es, aber auch nicht interessieren, ob er dann, wenn er meine Bedingungen kennt, dann das Weite sucht! Ganz im Gegenteil.

Würde eher erleichtert und entspannten einen Seufzer loslassen.
Gut , dass ich emotional nicht mehr investiert habe.

27.07.2024 20:26 • x 3 #496


L
@Sitamun dann antworte doch nicht

27.07.2024 20:27 • #497


A


Verliebt aber er ist verheiratet / Beziehung eingehen?

x 3


L
@Elfbar ja, so sehe ich das auch.

27.07.2024 20:27 • x 1 #498


E
Zitat von Leni2:
@Leni2 eine Beziehung ist Arbeit und die bin ich nur bereit zu leisten, wenn es für mich emotional stimmt. Denn wenn nicht ist die Energie zum ...

Ich krieg wenn ich das lese
Hier besteht nicht die Möglichkeit sich um Deine Energie Gedanken zu machen !
Der Typ hat eine Ehefrau !
Und Deine Vorgeschichte mit dem Kindsvater ist wirklich heftig , Du reitest Dich in das nächste Chaos !

Ds nützt Dir auch kein verbales einseifen und bla bla von dem Mann , in den Du so viele Gedanken investiert.

Du solltest absolut erst mal für Dich alleine bleiben und Dein Leben sortieren!
Denke an Deine Kinder

27.07.2024 20:30 • #499


E
Zitat von Leni2:
Habe Plan b und c

Den würde ich gerne hören

27.07.2024 20:32 • x 1 #500


L
@thegirlnextdoor wenn sie nicht wäre oder er für klare Verhältnisse sorgen würde, würde das mit uns klappen. Bisher sind meine dates oder Beziehungen immer daran gescheitert, weil es nicht geklappt hätte...

27.07.2024 20:32 • #501


L
@123ABC ich glaube nicht, so wie du mich hier durch den kakao ziehst und respektlos über den Vater meiner Kinder sprichst

27.07.2024 20:33 • #502


L
@123ABC mein Leben ist wunderbar sortiert. Ein Mann wäre die kirsche

Was meinst du mit meiner Energie?

27.07.2024 20:34 • #503


L
@123ABC ich bin seit jahren alleine...hatte gar keine lust auf einen mann

27.07.2024 20:35 • #504


ElGatoRojo
Zitat von Leni2:
wenn sie nicht wäre oder er für klare Verhältnisse sorgen würde, würde das mit uns klappen.

Merkst du nicht, wie du träumst? Du machst dir Illusionen.

Sie ist und sie wird bleiben. Stets seine Hauptfrau und du die Konkubine. Denn dass einzige, das du ihm bietest, ist S.. Dafür hast du aber nicht das Monopol. Mit etwas Suchen kann er leicht erine Andere finden. Ob du auch noch in ihn verliebt bist, wird ihm nicht wichtig sein. Eher könnte es ihn zur Vorsicht raten.

27.07.2024 20:38 • x 7 #505


R
Zitat von Leni2:
@VictoriaSiempre ich möchte eine beständige, monogame, schöne Beziehung ohne Drama, Zweifel und Dritten aka die Ehefrau. Also keine Dreiecksbeziehung oder Affäre oder sonst was. Ich möchte Zukunft, wenn ich mich auf wen einlassen, denn wenn nicht, mach ich mein ding lieber glücklich alleine weiter mit meinen ...

Fassen wir mal zusammen:

Du bist 40 und hast 2 Kinder von 2 verschiedenen Erzeugern. Das soll übrigens keine Kritik sein, aber 1 x darf das schon schiefgehen, aber dann noch ein 2. Mal...

Und jetzt glaubst Du ernsthaft, Du könntest mit Deinem Vorgesetzten, der seit Jahren für seine Kinder heile Welt spielt, 5 x zusammen mit (Ex)frau und Kids in den Urlaub fährt, sich auch sonst eher nicht getrennt zeigt, eine beständige, monogame, schöne Beziehung ohne Drama, Zweifel und Dritten leben?

Vergiss es!

Das taugt max. als Affäre, aber nie und nimmer für eine Beziehung auf Augenhöhe. Die Wahrscheinlichkeit seh ich bei 5%, dass es funktioniert.

27.07.2024 20:42 • x 4 #506


M
Zitat von Leni2:
@thegirlnextdoor wenn sie nicht wäre oder er für klare Verhältnisse sorgen würde, würde das mit uns klappen. Bisher sind meine dates oder ...

Wenn das Wörtchen * wenn * nicht wäre....

27.07.2024 20:42 • x 1 #507


R
Zitat von Leni2:
@123ABC mein Leben ist wunderbar sortiert. Ein Mann wäre die kirsche Was meinst du mit meiner Energie?

Dann doch aber nicht der Vorgesetzte, der viel zu sehr mit seiner Familie eins ist!

27.07.2024 20:43 • x 2 #508


E
Zitat von Leni2:
@123ABC ich glaube nicht, so wie du mich hier durch den kakao ziehst und respektlos über den Vater meiner Kinder sprichst

Ich zitiere Dich aus einem weiteren Thema von Dir , welches Du geschrieben hast über den Vater Deines Kindes
Ist Dir das entfallen ?


Er war nicht nur völlig desinteressiert und nie da, sondern wurde zum Tier. Machte uns alle runter, machte mein großes Kind fertig, verbal, durch Aktionen, zeigte (unwissend oder böswillig) totale Verantwortungslosigkeit. Und zwar so schlimm, dass ich bis heute in blanker Angst lebe, dass Mini was passieren würde, wenn er mit Mini ohne meine oder eine dritte Aufsicht, alleine wäre.

27.07.2024 20:47 • x 1 #509


aequum
Sage ich doch... dieser Thread kommt direkt aus der Fantasy- und Dream-Factory Walt Disney.

27.07.2024 20:47 • x 4 #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag