909

Verliebt aber er ist verheiratet / Beziehung eingehen?

L
@Zahlenversteher ich renne ihm nicht hinterher, ich bin für mich heimlich verliebt.

27.07.2024 16:37 • #481


E
Zitat von Leni2:
@Zahlenversteher ich renne ihm nicht hinterher, ich bin für mich heimlich verliebt.

Ja ist klar Telefonierst jeden Tag 4 Stunden mit ihm wenn er mit seiner Frau im Urlaub ist und Du bist heimlich verliebt

Das ist Zeit und Energie , die Deinen Kindern zusteht , das hat keine Zukunft
Und das würde ich ihm heute sagen !

27.07.2024 16:41 • x 2 #482


A


Verliebt aber er ist verheiratet / Beziehung eingehen?

x 3


L
@kata_smiles ja, das kriege ich gerade nicht mehr hin. Wenn ich auch nicht finde dass ich zu hohe Erwartungen habe.

27.07.2024 19:11 • #483


L
Ich hab ihm geschrieben, dass mich das belastet und ich mit ihm sprechen muss.
Er hat mir gesagt dass wir telen können wenn es mich zu sehr schmerzt oder wir gerne persönlich reden können.

27.07.2024 19:15 • #484


E
Zitat von Leni2:
Ich hab ihm geschrieben, dass mich das belastet und ich mit ihm sprechen muss. Er hat mir gesagt dass wir telen können wenn es mich zu sehr schmerzt ...

Dir ist nicht zu helfen
Dann kommt das bla bla ich bin nicht mehr zusammen mit meiner Frau bla bla und 10 Jahre warten bla bla
Kannst Du Dir ein Ei drüber schlagen

27.07.2024 19:28 • x 4 #485


aequum
Ich frage mich auch inzwischen warum und wozu @Leni2 überhaupt diesen Thread aufgemacht hat. Ihre Meinung stand doch schon von vornherein fest. Sie will dies Beziehung.

Wer keine Hilfe annehmen will oder kann, der oder die muss dann eben eigene schmerzhafte Erfahrungen machen.

27.07.2024 19:35 • x 3 #486


M
Zitat von Leni2:
ich darf nichts äusern? Meine Bedürfnisse und Wünsche?


Zitat von Leni2:
ich renne ihm nicht hinterher, ich bin für mich heimlich verliebt.


Das passt nicht und klingt verwirrt.... Du konstruierst dir was zusammen

27.07.2024 19:44 • x 1 #487


L
@MandyCohen du willst mich nicht verstehen.

27.07.2024 19:54 • #488


Sitamun
Zitat von aequum:
hre Meinung stand doch schon von vornherein fest. Sie will dies Beziehung.

Ich verstehe auch nicht, warum hier noch wer antwortet.

27.07.2024 19:57 • x 2 #489


E
Zitat von MandyCohen:
Das passt nicht und klingt verwirrt.... Du konstruierst dir was zusammen

Wenn man @Leni2 weitere Themen liest die sie eröffnete , besonders der mittlere Thread über den Vater ihres 2 . Kindes , kann man nur Mitleid empfinden , sie an die Schulter fassen und schütteln und sagen Leni wach auf .
Du stürzt Dich gerade emotional in das nächste Chaos und Abhängigkeitsverhältnis, da nämlich der Vater des 2. Kindes wahrscheinlich das Sorgerecht in Anspruch nehmen wird und der Anwaltskampf beginnt, bekommt er mit in was sich Leni gerade reinreitet .

27.07.2024 19:58 • x 2 #490


VictoriaSiempre
Manchmal liest Du Dich wie ein 13jähriger Teenager, der Dr. Sommer von der Bravo veräppeln möchte. Jedenfalls nicht wie ne 40jährige gestandene Frau und Mutter von zwei Kindern (von dem eines von einem Arzt ist oder auch nicht )

Es wäre echt schön, wenn Du für mich noch mal kurz (aber nicht so kurz wie etliche Deiner Antwort-Einzeiler) Dein Anliegen zusammenfassen könntest. Was DU zu welchen Konditionen und unter welchen Umständen willst oder mitzutragen bereit bist und was Du auf gar keinen Fall mitmachen möchtest.

Bitte mal ganz ohne was er sagt, macht oder tut, ohne was sein Vater auch sagt und ohne abwertend die Ehefrau und was die sagen oder machen könnte, einzubeziehen.

Bekommst Du das hin? Klar, Du schaffst das - Tschakka!

27.07.2024 20:08 • x 2 #491


L
@VictoriaSiempre ich möchte eine beständige, monogame, schöne Beziehung ohne Drama, Zweifel und Dritten aka die Ehefrau. Also keine Dreiecksbeziehung oder Affäre oder sonst was. Ich möchte Zukunft, wenn ich mich auf wen einlassen, denn wenn nicht, mach ich mein ding lieber glücklich alleine weiter mit meinen Kindern.

27.07.2024 20:22 • #492


T
@Leni2 was überlegst du dann überhaupt..?

27.07.2024 20:24 • x 2 #493


L
@Leni2 eine Beziehung ist Arbeit und die bin ich nur bereit zu leisten, wenn es für mich emotional stimmt. Denn wenn nicht ist die Energie zum Fenster rausgeworfen und dann stecke ich die lieber in meine Kids und meine karriere

27.07.2024 20:24 • x 1 #494


L
@123ABC ich finde das angemessen. Das habe ich erwartet. So muss das sein. Es wird am Ende nichts bringen nicht weil er bla bla sondern weil er nicht morgen zum scheidungsanwalt geht, aber ich werde meine Sachen äußern. Dann werd ich gucken. Habe Plan b und c

27.07.2024 20:26 • x 1 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag