Leni2
- 192
- 3
- 50
Leni2
Zahlenversteher
Zahlenversteher
Zitat von Leni2:weil ich eben nicht so oberflächlich bin und keinen Mann brauche
Zitat von Leni2:@Zahlenversteher weil ich eben nicht so oberflächlich bin und keinen Mann brauche, sondern nur wenn mein Herz spricht
Ex-Mitglied
Zitat von Leni2:@Zahlenversteher weil ich eben nicht so oberflächlich bin und keinen Mann brauche, sondern nur wenn mein Herz spricht
Ex-Mitglied
Zitat von Zahlenversteher:Bei 2 Kindern von 2 Vätern könnte sich das schwierig gestalten.
Zitat von Aline_8:keine Dreiecke, keine Dreiecke und ach ja, keine Dreiecke
Zitat von 123ABC:Warum das ? Da passt auch noch ein 3. Kind vom 3. Vater und alles andere regelt die Beistandschaft des und ein guter Anwalt.
Zitat von alleswirdbesser:Ganz unabhängig vom Trauschein und Scheidung, getrennt ist getrennt, halb getrennt ist nicht ganz getrennt.
kata_smiles
Zitat von kata_smiles:Ich kenne eine Familie, wo das so läuft. Nicht geschieden. Beide in neuen Beziehungen. Nur mit deutlich weniger Kontakt zum Ex-Partner und auch kein gemeinsamer Urlaub mehr mit der Ex.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:ihr Privatleben zu gestalten ohne die Kinder miteinzubeziehen. Kann Leni das?
Zitat von Leni2:er ist nicht auf meiner Augenhöhe sieht er übrigens genauso so
Leni2