aequum
- 6931
- 17936
Zitat von Catalina:Zudem ist er als dein Chef und Familienvater in der deutlich besseren Position, sowohl beruflich als auch privat. Denn wenn es mit euch nicht klappt, hat er immer noch seinen Job und seine Familie, während du vielleicht deinen Job verlierst und niemanden mehr hast.
Zitat von aequum:Genau das ist doch die Frage. Was wird auf @Leni2 zukommen wenn die Beziehung nicht klappt und er trennt sich von ihr oder ...
Zitat von 123ABC:Ja Du vielleicht . Das sehen andere anders , besonders andere Kulturen , wo die Damen schön offiziell die Beine geschlossen halten , bis der Herr ...
kata_smiles
Zitat von Leni2:@Gwenwhyfar ich finde schon dass ich ihm sagen kann dass es so nicht funktioniert und wenn er dann nicht auf mich eingeht oder meint, dass ich das ...
Zitat von 123ABC:Sie sieht auch ziemlich gut aus wenn man genau hinschaut für ihr Alter
Zitat von Hola15:wir leben im 21. Jahrhundert und müssen nicht Männer mit S. erpressen.
Ex-Mitglied
Seneca22
Zitat von Hola15:Wir sind frei, aber ich glaube das haben einige noch nicht mitbekommen.
Wir können mit Männern rein aus Lust schlafen wenn wir wollen (und uns tatsächlich dabei auch nicht verlieben),
Zitat von Seneca22:Klingt super, ist aber bei einem Beziehungsbeginn, der nicht auf Augenhöhe stattfindet, schwer zu realisieren. Als Affärenfrau müsste man da von ...
Ex-Mitglied
Zitat von Hola15:Mir tut das immer richtig weh wenn ich sehe wie klein sich Frauen hier oft machen,
Seneca22
Zitat von Hola15:Frau muss ja auch nicht jedes Angebot annehmen.
Zitat von Seneca22:Sprich der Affärenführer ist einer von mehreren Männern, mit denen die Affärenfrau in Beziehung steht. Das können aber die wenigsten Affärenfrauen.
Zitat von 123ABC:Warum sollte eine liebende Frau sich auf dieses Arrangement freiwillig einlassen ? Nur wenn sie profitiert. Ich habe ja schon geschrieben Wäre er ...
Zitat von 123ABC:Wäre er ein Bürgergeldempfänger würde sich nicht die Bohne interessieren