909

Verliebt aber er ist verheiratet / Beziehung eingehen?

aequum
Zitat von Catalina:
Zudem ist er als dein Chef und Familienvater in der deutlich besseren Position, sowohl beruflich als auch privat. Denn wenn es mit euch nicht klappt, hat er immer noch seinen Job und seine Familie, während du vielleicht deinen Job verlierst und niemanden mehr hast.

Genau das ist doch die Frage. Was wird auf @Leni2 zukommen wenn die Beziehung nicht klappt und er trennt sich von ihr oder umgekehrt?

Beziehung beendet und Job weg.

27.07.2024 13:36 • x 4 #436


Wasabix
Zitat von aequum:
Genau das ist doch die Frage. Was wird auf @Leni2 zukommen wenn die Beziehung nicht klappt und er trennt sich von ihr oder ...


Es wäre für @Leni2 ein Drama.
Sie würde zuviel riskieren, ihr gutes Leben mit den Kids wäre im Wellengang.
Mir wäre das Risiko zu groß.
Wie alt sind denn die Kids?
Hab ich irgendwie überlesen

27.07.2024 13:40 • x 1 #437


A


Verliebt aber er ist verheiratet / Beziehung eingehen?

x 3


Hola15
Zitat von 123ABC:
Ja Du vielleicht . Das sehen andere anders , besonders andere Kulturen , wo die Damen schön offiziell die Beine geschlossen halten , bis der Herr ...

Um dann in den Besitz des Mannes überzugehen…. Das wär ja noch schöner
wir leben im 21. Jahrhundert und müssen nicht Männer mit S. erpressen.
Wir sind frei, aber ich glaube das haben einige noch nicht mitbekommen.
Wir können mit Männern rein aus Lust schlafen wenn wir wollen (und uns tatsächlich dabei auch nicht verlieben), wir können Bedingungen stellen, wir können Angebote ablehnen, wir müssen uns nicht mit nix zufriedengeben - wir sind Partner auf Augenhöhe. Klingt seltsam, ist aber so

27.07.2024 13:41 • x 4 #438


Wasabix
Zitat von Hola15:
Klingt seltsam, ist aber so



27.07.2024 13:42 • #439


K
Zitat von Leni2:
@Gwenwhyfar ich finde schon dass ich ihm sagen kann dass es so nicht funktioniert und wenn er dann nicht auf mich eingeht oder meint, dass ich das ...

Verstehe ich, aber das kannst du jetzt noch gar nicht fordern. Ihr hattet nur 2 Dates!
Vielleicht geht da nach und nach mehr, falls er mehr von dir will als nur ein Betthupferl. Weniger Zeit mit der Ex zB.
Aber er wird die Urlaube ja vielleicht für die Kids so machen, nicht für sie.
Das wird vielleicht mal weniger mit der Zeit, aber sicher nicht jetzt schon..

27.07.2024 13:43 • #440


Wasabix
Zitat von 123ABC:
Sie sieht auch ziemlich gut aus wenn man genau hinschaut für ihr Alter


Ja, absolut. Teile von ihr werden zwar 50 ,aber sie schaut schon gut.
aus.
Oder ist sie schon?

50?

27.07.2024 13:44 • #441


Wasabix
Zitat von Hola15:
wir leben im 21. Jahrhundert und müssen nicht Männer mit S. erpressen.



Schon gar nicht seit C-dating und Konsorten

27.07.2024 13:47 • #442


E
@Wasabix
Du wirst Recht haben , der Mann das Objekt der Begierde wird südländischer Abstammung sein , ich tippe auch auf T oder ähnlich .. und seine Frau ist quasi die Hauptfrau und geht es noch mehr in eine andere Kultur , hat sie quasi die Versorgung auf Lebenszeit gesichert , besonders wenn die Ehe im ursprünglichen Heimatland geschlossen wurde .

Der lässt sich n i e scheiden
Es handelt sich um ein Arrangement und da in seiner Kultur das einer Beleidigung der Frau gegenüber darstellen würde in seiner Kultur , was er @Leni2 anbietet , fragt er die alleinerziehende @Leni2 die ja mehrere Kinder von verschiedenen Männer hat und es nicht so eng nimmt mit der Ehe !

@Leni2
Das ganze kommt einer Beleidigung gleich und deshalb meldet sich Dein Bauchgefühl

Ist es so ?

27.07.2024 13:49 • x 1 #443


S
Zitat von Hola15:
Wir sind frei, aber ich glaube das haben einige noch nicht mitbekommen.
Wir können mit Männern rein aus Lust schlafen wenn wir wollen (und uns tatsächlich dabei auch nicht verlieben),

Klingt super, ist aber bei einem Beziehungsbeginn, der nicht auf Augenhöhe stattfindet, schwer zu realisieren. Als Affärenfrau müsste man da von Anfang an klar stellen, dass die Beziehung zum Affärenführer nicht exklusiv gestaltet ist. Sprich der Affärenführer ist einer von mehreren Männern, mit denen die Affärenfrau in Beziehung steht. Das können aber die wenigsten Affärenfrauen.

27.07.2024 13:51 • x 2 #444


Hola15
Zitat von Seneca22:
Klingt super, ist aber bei einem Beziehungsbeginn, der nicht auf Augenhöhe stattfindet, schwer zu realisieren. Als Affärenfrau müsste man da von ...

Frau muss ja auch nicht jedes Angebot annehmen. S. kriegst als Frau sowieso überall. Wegen dem also gleich gar nicht.

Es gibt genügend Männer die sich Beziehung wünschen. Wenn Frau das möchte muss sie sich halt an die halten.

Mag vielleicht sein, dass Frauen sich tendenziell eher verlieben und Beziehung möchten als Männer, aber ich kenne soo viele Männer, die sich ebenso verbiegen und verleugnen wie Frauen, um eine Beziehungsunwillige Dame doch noch dazu zu bewegen oder zumindest die Krümel zu haben.

Mir tut das immer richtig weh wenn ich sehe wie klein sich Frauen hier oft machen,

27.07.2024 13:59 • x 2 #445


E
Zitat von Hola15:
Mir tut das immer richtig weh wenn ich sehe wie klein sich Frauen hier oft machen,

Warum sollte eine liebende Frau sich auf dieses Arrangement freiwillig einlassen ?
Nur wenn sie profitiert.
Ich habe ja schon geschrieben
Wäre er ein Bürgergeldempfänger würde sich @Leni2 nicht die Bohne interessieren

27.07.2024 14:02 • #446


S
Zitat von Hola15:
Frau muss ja auch nicht jedes Angebot annehmen.

Richtig. Wenn schon Affärenfrau (=der Mann hat noch eine andere Bindung), dann wäre eben die Beziehung für mich als Affärenfrau auch nicht exklusiv. Sprich, Treffen ja, wenn ich als Affärenfrau nicht gerade andere Dates habe.

Der Affärenführer hat ja auch nur Zeit, wenn es seine Stammbeziehung erlaubt.

27.07.2024 14:03 • x 1 #447


Wasabix
Zitat von Seneca22:
Sprich der Affärenführer ist einer von mehreren Männern, mit denen die Affärenfrau in Beziehung steht. Das können aber die wenigsten Affärenfrauen.



Eine AF, deren verheirateter AM sich nicht definitiv getrennt h a t , auch von gemeinsamen Unternehmungen ( ausser vielleicht den Kindergeburtstagen) sollte diesem max 40% Invest und Zeit schenken.
Sie sollte weiterhin andere Männer ungeniert daten.

Hat et sich endgültig getrennt, sollte sie mehrere Urlaube mit ihm
und ihren Kindern, verbringen.
U n d einige Monate auf Probe zusammen wohnen.

Soweit Jana Sander auf Y.

27.07.2024 14:03 • x 1 #448


Hola15
Zitat von 123ABC:
Warum sollte eine liebende Frau sich auf dieses Arrangement freiwillig einlassen ? Nur wenn sie profitiert. Ich habe ja schon geschrieben Wäre er ...

Du ja, wenn es ihr darum geht ihn einzufangen und für sich zahlen zu lassen, stimmt, dann soll sie sich von ihm schwängern lassen.

Meins wärs ja nicht. Aber ich bin ja auch nicht Leni.

27.07.2024 14:05 • #449


Wasabix
Zitat von 123ABC:
Wäre er ein Bürgergeldempfänger würde sich nicht die Bohne interessieren



Dieser Eindruck entsteht.

27.07.2024 14:06 • #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag