909

Verliebt aber er ist verheiratet / Beziehung eingehen?

Wasabix
Zitat von Leni2:
@Wasabix er muss das aber denken, weil er am anfang ja von S. und Affäre (allgemeun) sprach. Und natürlich will er nach 3 Jahren ohne S.. Ich ...


Verstehe was du meinst.
Du kriegst das Ganze noch nicht sortiert.
Wichtig wäre, deine Angst mal genauer anzuschauen.
Viele schlechte Erfahrungen okay.
Auch im Faden mit dem Arzt lese ich oft das Wort Angst.
Ebenso hier bereits.

Angst blockiert dich in deiner inneren Klarheit.
Klar bist du in
Kein unverbindlicher S..
S. erst mit maximaler Sicherheit
Sicherheit = Versorgung und ein Mann der voll hinter dir steht und mit dir das Leben als Mutter und Frau etc teilt.
Richtig?
Deine Grundlage ist, ihr kennt euch 2 Jahre, du bist verliebt.
2 Dates inzwischen.
Ihr habt Interesse an S..

Den möchtest du nur geben,wenn du Sicherheit hast usw usw.
Schließt sich hier der Kreis?

27.07.2024 11:04 • x 2 #391


L
@Gwenwhyfar ich finde schon dass ich ihm sagen kann dass es so nicht funktioniert und wenn er dann nicht auf mich eingeht oder meint, dass ich das dulden soll. Next.
Wenn er mich aber fragt was ich mir wünsche oder von ihm erwarte, was kann ich dann von ihm fordern?
Ich möchte ihm sagen, dass er sich klar pro mich positionieren müsste, dass ich die Nummer 1 nach seinen Kindern sein müsste und dass er auch nicht erwarten kann, dass er sein Leben so weiterführt plus Leni. Heißt ich möchte eine Lösung für die familienurlaube (runterschrauben) und ich mache ihm klar, dass ich seine frau respektiere, aber nicht für Freundschaft zu haben bin in dem Sinne, dass wir da zu dritt losziehen.
Ferner muss er seine frau in die Grenzen weisen und mit ihr klartext reden. Es geht nicht dass er und wir uns Sorgen machen müssen wie sie weniger eifersüchtig oder missgünstif ist.
Und ich hab jetzt Angst vor ihr. Das möchte ich nicht.

Wenn das so kompliziert oder zu viel ist, dann ist es so. Ich hab Angst damit auf eine Karte zu gehen weil sich in der Tat vll noch Sachen zu meinem Gunsten entwickelt hätten, aber ich weiß sonst nicht weiter.
Wie wirkt das auf euch?

27.07.2024 11:07 • x 1 #392


A


Verliebt aber er ist verheiratet / Beziehung eingehen?

x 3


L
@Wasabix ja, ich habe ein wahnsinnig hohes sicherheitsbedürfnis. Ganz klar.
Was für ein Arzt?

27.07.2024 11:08 • #393


Heffalump
Zitat von Leni2:
und mit ihr klartext reden

das ist sein Job!

Zitat von Leni2:
Und ich hab jetzt Angst vor ihr

dann würde ich schon 2x nicht mit ihr reden.

27.07.2024 11:08 • x 1 #394


Wasabix
Zitat von Leni2:
Ich hab Angst damit auf eine Karte zu gehen weil sich in der



Da ist sie wieder die Angst.

Ging es im Faden vom 8.4. nicht um einen Arzt von dem du dein zweites Kind hast?
Hab ich da was verwechselt?

27.07.2024 11:11 • #395


Sitamun
Zitat von Leni2:
was ihr in einem letzten Gespräch fordern würdet. Wieso darf er Bedingungen stellen ubd ich nicht? Wieso darf ich ihm nichts anbieten?

Ich hätte gar kein letztes Gespräch. Ich würde ihm sagen: Du, es passt so nciht für mich und fertig.

Aber come on: Wir beiden wissen, dass du nicht aufhören wirst mit ihm.

Mei fordere halt ein Taschengeld von ihm

27.07.2024 11:12 • x 2 #396


L
@Heffalump ja, das ist sein Job und das will ich ihm sagen. Es kann nicht sein dass er bei sich bleibt und von mir erwartet dass ich mitmache. Ich hab gerade nicht das Gefühl dass er sich bewegt.
Dann bin ich raus. Das mache ich so nicht.
Was heißt Stalking? Lauert sie mir nachher auch auf? Ich kann mir das nicht antun. Er sagt das macht die nicht mehr. Woher ist er sich da sicher? Das muss ich mit ihm klären.

27.07.2024 11:14 • x 1 #397


L
@Leni2 wenn er mich will und dass mit uns klappen soll muss er sie in die Schranken weisen und sich zu mir stellen. Ob er das macht? Das will ich wissen

27.07.2024 11:14 • x 1 #398


Heffalump
Zitat von Leni2:
soll muss er sie in die Schranken weisen

ja - sollte er
Zitat von Leni2:
und sich zu mir stellen.

das - könnte problematisch sein.

27.07.2024 11:17 • #399


Wasabix
Zitat von Leni2:
Wenn er mich aber fragt was ich mir wünsche oder von ihm erwarte, was kann ich dann von ihm fordern?



Du kannst a l l es äußern, aber nicht fordern.
Fordern kannst du überhaupt erst, wenn ihr verbindlich zusammen seid.

Ihr könnt euch über Vorstellungen austauschen. Das wars dann auch.

Zudem ist er dein Chef?

Da brauchst du richtig Rückgrat, kann ich dir schon sagen.
Erfolgreiche Chefs sind in aller Regel sehr willensstarke Menschen, die präzise planen.
Sonst kommt der Erfolg nicht, oder geht wieder.
Ich war 8 Jahre mit einem zusammen.

Du musst willensstark sein, wissen was du willst/ nicht willst.
Er wird wahrscheinlich nur so eine Frau respektieren.
Am besten hast du auch genügend eigenes Geld bzw guten lebensstandard.
Das bringt auch Augenhöhe

27.07.2024 11:19 • #400


alleswirdbesser
Zitat von Leni2:
Was heißt Stalking? Lauert sie mir nachher auch auf? I

Wenn sie sehr nah beieinander wohnen, braucht es kein Stalking. Es können häufige unangemeldete Besuche sein, vielleicht nicht mal mit Absicht, sondern weil es schon immer so war.

Er meint also sie hätte mit dem Stalking aufgehört? Wie denn? Ich dachte er hat die Jahre niemanden gehabt und die letzte Frau ist genau deshalb weg.

27.07.2024 11:20 • x 1 #401


Wasabix
Zitat von Leni2:
@Leni2 wenn er mich will und dass mit uns klappen soll muss er sie in die Schranken weisen und sich zu mir stellen. Ob er das macht? Das will ich ...


Dann sprich es aus. Zu ihm.
Du bist ne starke Frau, kein Schlenkerpüppchen.
Zeig ihm das.
Geht auch niveauvoll

27.07.2024 11:21 • #402


Heffalump
Zitat von Wasabix:
Am besten hast du auch genügend eigenes Geld bzw guten lebensstandard.
Das bringt auch Augenhöhe

ja?

27.07.2024 11:21 • #403


R
Zitat von Leni2:
@Leni2 wenn er mich will und dass mit uns klappen soll muss er sie in die Schranken weisen und sich zu mir stellen. Ob er das macht? Das will ich wissen

Er wird Dir erzählen, was Du hören willst.

Was ist dann, wenn alles bleibt, wie es ist? Oder es eine halbgare Sache wird, in der Du ganz viele Kompromisse eingehen musst?

Denk auch immer an Deinen Job!

27.07.2024 11:26 • x 5 #404


S
Eigentlich habe ich mich hier rausgezogen, aber wenn ich das hier lese @Leni2, dann muss ich doch noch noch mal ein Kommentar abgeben! Das durchzulesen, bereitet mir echte Bauchschmerzen und Unverständnis! Vielleicht hole ich hier auch meine Moralkeule raus ( ein verheirateter Mann, der mit Frau und Kindern im Urlaub ist) , was für mich niemals in Frage kommen würde, weil ich weiß, was ich Wert bin!
Kann auch nicht auf alles eingehen. Abgesehen von der Moral und zum Scheitern verurteilt, fehlt doch hier die Romantik, Leidenschaft, Verliebtsein!
Allein die Tatsache, dass du überlegst zu welche Bedingungen , du mit ihm S. haben kannst!
Am Besten haltet ihr das schriftlich fest und handelt was aus , zu welchen Bedingungen ihr S. haben werdet.
Ist doch leidenschaftlich
Also, ich werde mir das auch gar nicht weiter durchlesen... da sträubt bei mir alles!

27.07.2024 11:29 • x 5 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag