909

Verliebt aber er ist verheiratet / Beziehung eingehen?

Wasabix
Zitat von Leni2:
Wenn ich mit ihm schlafe, hat er was er (auch) will und danach kann ich schlecht sagen, ach, übrigens, das mit deiner frau gefällt mir nicht....
Bin ich da korrekt?



Okay.
Was würdest du deiner besten Freundin raten?

Abgesehen davon, wenn du gerne S. mit ihm möchtest dann m a c h das. Ernst gemeint.
Nur knüpfe keine Bedingung dran.
Er ebenso nicht.

Wenn du S. mit hättest, aktzeptierst du keinesfalls automatisch seine Bedingungen!
Kann man vorher klären.

Ist er Deutscher ?

27.07.2024 10:44 • x 3 #376


A
@123ABC
In Buxtehude gibt es (bisher) keinen Campingplatz,ansonsten ist diese Stadt durchaus hübsch anzusehen und unweit der Elbe,wo man sehr schön Urlaub machen kann.

27.07.2024 10:47 • x 3 #377


A


Verliebt aber er ist verheiratet / Beziehung eingehen?

x 3


L
@alleswirdbesser wir sind verabredet. Wir schreiben jeden Tag. Was soll ich denn jetzt machen? Ich sehe Potential, es sind die Umstände. Das möchte ich Klären und schauen woran ich bei ihm bin, ehe ich es lasse und dann bin ich auch drauf angewiesen dass wir wenn gut kollegial zueinander kommem

27.07.2024 10:47 • #378


Heffalump
Zitat von Leni2:
dass wir wenn gut kollegial zueinander kommem

dont f.. the Company

27.07.2024 10:48 • x 2 #379


L
@Wasabix er muss das aber denken, weil er am anfang ja von S. und Affäre (allgemeun) sprach. Und natürlich will er nach 3 Jahren ohne S.. Ich genauso. Aber
Ich habe gesagt dass ich nur was festes möchte und s nur habe wenn die Voraussetzungen stimmen (allein weil er mein Chef ist).
Ich hüpfen nicht mit jedem in die Kiste. Daher hab ich angst dass er jetzt denken könnte wenn ich mit ihm schlafe, buche ich das
Und wie geht's mir hinterher wenn wir uns in wenigen Wochen beruflich mit seiner Frau sehen und er neben ihr steht...
(Er sagt er würde auch neben mir stehen...Aber ihr wisst wie ich meine) hab ich mir dann was verschenkt oder mich zum Betthasen degradiert?
Hab ich nach dem s noch verhandlungsspielraum?

27.07.2024 10:51 • #380


Gwenwhyfar
Du bist in keiner Position, um zu fordern.

Bildest du dir ein, dass er so sturzverliebt wäre, dass er ohne dich nicht mehr leben kann?

Strategisch würde man vermutlich den genialsten S. ever inszenieren und dann cutten. Das Problem liegt schon darin, dass niemand ohne Glaskugel weiß, ob es denn genialer S. werden könnte. Du auch nicht. Ist das alles egal?

Zu dem Thema, wie du in der Konstellation leben wirst, wurde schon alles erörtert.

Dein Hauptproblem sehe ich bei dir. Ich bekomme keinen mehr ab etc. Das ist Schwachsinn und daran solltest du was tun. Das ist wichtiger als an ihm zu schrauben.

Eine Beziehung gelingt nicht, wenn man seinen Wert nicht kennt.

27.07.2024 10:53 • x 9 #381


alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
dont f.. the Company

Das wollte Leni ja schon letztes Jahr nicht hören.

Aber Leni, eine Garantie gibt es nie. Und wenn ihr jetzt doch zusammen kommt und es irgendwann nicht funktioniert, warum auch immer, müsst ihr kollegial weiterhin miteinander klarkommen. Je nachdem wie die Trennung verläuft, könnte es extrem schwierig werden, deshalb dieser Satz.

27.07.2024 10:53 • x 3 #382


L
@Gwenwhyfar ich kenne meinen Wert und bin ganz bei dir. Ich bin aber in ihn verliebt und kann das gerade schlecht aufgeben wegen dritten, weil ich das Gefühl genau wie er habe, dass das was mit uns werden könnte. Aber egal.

27.07.2024 10:54 • #383


L
Ich würde für das große und ganze die Company f****aber eben nur dann. Das weiß er auch. Daher meine Angst jetzt mit ihm zu schlafen.

27.07.2024 10:55 • #384


Wasabix
Zitat von Leni2:
@Sitamun was ihr in einem letzten Gespräch fordern würdet. Wieso darf er Bedingungen stellen ubd ich nicht? Wieso darf ich ihm nichts ...


Wenn ihr ihr auf Augenhöhe seid, ist das kein Problem.

Bzw wenn es ausgewogen wäre, hättet ihr Augenhöhe.

Abgesehen davon, dein Wunsch und Sehnsucht nach Sicherheit und Versorgung scheint noch sehr groß zu sein. Habe eben den Faden mit dem Arzt gelesen.
Wirkt auch sehr unausgewogen.

27.07.2024 10:56 • #385


Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:
Das wollte Leni ja schon letztes Jahr nicht hören.



Letztlich ist das immer ein Problem, mit dem verheiratetem Chef was zu haben, Kollegen tuscheln, man wird ausgegrenzt, kann so wirken, als ob man bevorzugt wird, macht das Ganze nicht schöner.

Und er macht nicht den Eindruck, das er mit Leni Nägel mit Köpfen machen will, wenn alles was er in Aussicht stellt, erst in 8 Jahren beginnt. bis dahin kann einiges schief laufen

27.07.2024 10:57 • x 2 #386


alleswirdbesser
Zitat von Leni2:
Hab ich nach dem s noch verhandlungsspielraum?

Wenn es um eine Beziehung geht, dann verstehe ich diesen Gedanken gar nicht, denn genau das sollte das ja nicht sein - ein Geschäft.

Wenn es um eine Affäre geht, kannst du sicher Regeln aufstellen und etwas fordern, die Grundlage der Verhandlungen wäre in eurem Fall tatsächlich 6. Die Voraussetzung ist halt, dass er das so sehr will, dass er alles mitmacht. Wenn nicht, bist eher du diejenige, die nach seiner Pfeife tanzt, wenn du dich verliebst.

27.07.2024 10:59 • #387


Heffalump
Zitat von Leni2:
weil ich das Gefühl genau wie er habe, dass das was mit uns werden könnte.

von dir weißt du es, bei ihm kannst du nur raten, ob er das auch so fühlt.

27.07.2024 10:59 • #388


Gwenwhyfar
Ich muss hier leider stetig grinsen, wenn die Protagonisten meinen zu wissen, was der Gegenpart fühlt und denkt. Es wird viel erzählt.

Die Dritten sind sein halbes Leben und nicht nur irgendwelche Zufallsbekanntschaften.

27.07.2024 11:02 • x 2 #389


alleswirdbesser
Zitat von Leni2:
Ich würde für das große und ganze die Company f****aber eben nur dann. Das weiß er auch. Daher meine Angst jetzt mit ihm zu schlafen.

Die Frage in so einem Fall, was du machst, wenn das Große und Ganze den Bach untergeht, was machst du dann? Dein Job sichert deine Existenz und die der Kinder, deshalb ist es ein ganz wichtiger Faktor.

27.07.2024 11:03 • x 2 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag