909

Verliebt aber er ist verheiratet / Beziehung eingehen?

L
@Sitamun auf biegen und brechen, dann hast du mich überhaupt nicht verstanden...eben genau das will ich nicht. Deshalb geht's mir auch gerade nicht gut.

27.07.2024 10:15 • x 1 #361


Sitamun
Zitat von Sitamun:
Wo dein Prolem ist und wie wir dir helfen sollen?

Das war meine Frage!

27.07.2024 10:22 • #362


A


Verliebt aber er ist verheiratet / Beziehung eingehen?

x 3


E
Zitat von Leni2:
@Sitamun auf biegen und brechen, dann hast du mich überhaupt nicht verstanden...eben genau das will ich nicht. Deshalb geht's mir auch gerade nicht gut

Hast Du Kontakt zu ihm täglich ?
Auch im Alltag

Er ist gerade mit seiner Frau im Urlaub
was schon schräg genug ist
Flieg mit Deinen Kindern hinterher in den Urlaub zu ihm , er soll Dir Tickets schicken
Dann lernst Du auch seine Frau kennen .

27.07.2024 10:26 • x 1 #363


Heffalump
Zitat von Leni2:
@Heffalump was meinst?

Für seine Frau. Für Menschen um ihn herum. Sein Vorteil

27.07.2024 10:27 • #364


Heffalump
Zitat von Leni2:
Deshalb geht's mir auch gerade nicht gut.

Fahr doch mit deinen Kindern auch ein paar Tage weg, Luftveränderung hilft manchmal bei schweren Entscheidungen

27.07.2024 10:28 • #365


M
Zitat von Leni2:
Um mich geht es doch gar nicht.


Okay, dann hab ich dein thema falsch verstanden? Um wen geht es hier denn? Und warum schreibt nicht diese Person, sondern du ?
So wie ich es verstanden hab, haben die anderen Protagonisten in deiner Geschichte kein Problem?


Geht es nicht eigentlich darum, dass du hier im außen (forum) die Legitimation suchst, mit dem Kerl was anzufangen, damit du deinem bauchgefühl bzw dir selbst später nichts vorwerfen kannst, sollte es nicht klappen?

Und nun spiegelt das forum mehrheitlich dein bauchgefühl.

Misslich...

27.07.2024 10:29 • #366


L
@Sitamun was ihr in einem letzten Gespräch fordern würdet. Wieso darf er Bedingungen stellen ubd ich nicht? Wieso darf ich ihm nichts anbieten?

27.07.2024 10:30 • #367


L
@123ABC er schreibt mir jeden abend vier stunden. Er schickt mir fotos. Ich bin die die nicht immer schreibt. Er wollte auch mit mir telefonieren, als er merkte dass ich ein Problem mit seiner Frau habe. Ich hab das Gefühl, dass er bereut mir so viel Offen erzählt zu haben (Stalking...) weil er jetzt angst hat, dass ich ein schlechten Eindruck habe...

27.07.2024 10:31 • #368


L
@123ABC ich kenne seine frau schon

27.07.2024 10:32 • #369


alleswirdbesser
Zitat von Leni2:
@Sitamun was ihr in einem letzten Gespräch fordern würdet. Wieso darf er Bedingungen stellen ubd ich nicht? Wieso darf ich ihm nichts ...

Welches letztes Gespräch und warum willst du da etwas fordern?

27.07.2024 10:32 • #370


Hola15
Zitat von Leni2:
Ich habe meine Kinder immer.

Doch es geht auch um dich. Du hast Kinder und die müssten einbezogen werden. Er hat Kinder und die müssten einbezogen werden. Wenn er zu dir und deinen Kindern soll, wieso du nicht auch zu ihm und seinen Kindern. Anders wird es ja anscheinend eh nicht funktionieren wenn du keine Kinderfreie Zeit hast.
Zitat von Leni2:
Wenn ich mit ihm schlafe, hat er was er (auch) will und danach kann ich schlecht sagen, ach, übrigens, das mit deiner frau gefällt mir nicht....
Bin ich da korrekt?

Macht doch aus S. nicht immer so ein Hexenwerk. S. hat man weil man es möchte und Spaß dran hat und nicht aus taktischen Gründen.

Auf Nummer sicher in Sachen Fairness wärst du wenn du ihm sagst, dass es deshalb noch keine Beziehung ist, nur weil ihr ins Bett miteinander geht.

Aber! Du bist doch schon verliebt und -das Wichtigste- ihr arbeitet zusammen bzw. es ist dein Vorgesetzter- d.h. Ihr könnt euch nicht aus dem Weg gehen wenn es immer verstrickter wird oder du Liebeskummer hast. Also lass das!

27.07.2024 10:33 • x 4 #371


alleswirdbesser
Zitat von Hola15:
Ich habe meine Kinder immer.

Hast du denn schon mal andere Männer Daten können oder bist du deshalb auf jemanden aus dem Arbeitsumfeld angewiesen, weil du nur da kinderfrei hast?

27.07.2024 10:36 • x 2 #372


Heffalump
Zitat von Leni2:
weil er jetzt angst hat,

Also, Angst ist wohl nicht das, was er hat.

27.07.2024 10:37 • #373


Hola15
Zitat von Leni2:
@Sitamun was ihr in einem letzten Gespräch fordern würdet. Wieso darf er Bedingungen stellen ubd ich nicht? Wieso darf ich ihm nichts ...

Darfst du doch. Du kannst sagen ich möchte eine Beziehung all-in. Er hat dann die gleichen Rechte es anzunehmen oder abzulehnen wie du sein Angebot.

27.07.2024 10:41 • x 5 #374


A
Was WIR und ob überhaupt fordern wollten und sollten,spielt doch gar keine Rolle,Leni2! Ich z.B.würde verliebt,verknallt,whatever NICHTS fordern,sondern erstmal erLEBEN ,erfahren mit dem Mann.
Fordere doch,was DU willst! Was soll denn schon passieren?! Du wirst eine Antwort bekommen.

27.07.2024 10:44 • x 5 #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag