909

Verliebt aber er ist verheiratet / Beziehung eingehen?

Heffalump
Zitat von Leni2:
er bleibt nur aus steuergründen verheiratet

weißt du, wie disqualifizierend sich das liest?

27.07.2024 09:47 • x 2 #346


E
Zitat von Hola15:
Risikominimierung ja, Risikofreiheit nein.


Bist Du Versicherungsvertreter ?

27.07.2024 09:52 • #347


A


Verliebt aber er ist verheiratet / Beziehung eingehen?

x 3


M
@Leni2

Liebe leni, da du keine Fragen zu dir beantwortest und dich munter um ihn kreisen willst:

Entfallen die finanziellen Gründe in der Ehe zu bleiben bei Volljährigkeit der gemeinsamem Kinder?

27.07.2024 09:53 • #348


E
Zitat von Leni2:
nein, ich bin seit 2 Jahren verliebt


Kein Mensch ist 2 Jahre verliebt .Du schwärmst für ihn und bist verknallt

27.07.2024 09:54 • x 2 #349


alleswirdbesser
Zitat von DontTrust:
Wären das deine Themen nach dem 2. Date, hätte ich eher das Gefühl, dass du krampfhaft auf der Suche nach einem Versorger wärst.

Meinst du mich?

Nun ich habe einen alleinerziehenden Mann als Partner, plus Arbeit, Haus und Ehrenamt, was er hat, auch Urlaub zusammen ist aktuell noch nicht möglich, wegen den Ferienzeiten. ABER er hat mit den Exen nichts am Hut, sie sind richtig getrennt und ich bin die einzige Frau, für die er sich Zeit nimmt. Auch ich bin gut ausgelastet und es passt wunderbar. Aber ich habe keine solche Pläne wie die TE und seine Kinder sind erwachsen. Ich denke das ist ein ziemlicher unterschied. Was Versorger angeht, so habe ich was dazu schon weiter oben geschrieben.

UND seine Ex muss kein okay dazu geben, dass er mit mir zusammen sein darf.

Ansonsten empfehle ich dir die anderen Threads der TE zu lesen.

Nicht geschieden sein ist für mich kein Problem, ich bin es auch nicht. Es kommt darauf an inwieweit man getrennt ist.

27.07.2024 09:54 • x 3 #350


Hola15
Zitat von Wasabix:
Ja, liebe Hola, aber sie ist doch verliebt

Naja, sie ist aber auch in die Vorstellung verliebt das Klingelschild an der Tür zu haben.
Im Moment weiß sie nicht welche ihrer Verliebtheiten sie eher aufgeben soll.

Beide sind möglich aber nicht in vollem Umfang realistisch.

Nur dieser Mann bzw. seine Rahmenbedingungen sind so entgegengesetzt ihrer Wünsche, die sich in den threats rauslesen lassen, dass sie sich vollends verbiegen würde.
Aber anscheinend ist das der letzte Mann auf Erden.

27.07.2024 09:55 • x 1 #351


Hola15
Zitat von 123ABC:
Bist Du Versicherungsvertreter ?

Warum? Welche brauchst du?

27.07.2024 09:56 • #352


L
@Heffalump was meinst?

27.07.2024 09:56 • #353


E
Zitat von Hola15:
Warum? Welche brauchst du?

So einige

27.07.2024 09:59 • #354


alleswirdbesser
Zitat von DontTrust:
Also bitte alle mal Ball flach halten und weniger Spekulationen bei völliger Ahnungslosigkeit.

Inwiefern unterstellst du mir die völlige Ahnungslosigkeit? Hast du alles gelesen? Auch den Thread aus 2023?

27.07.2024 10:01 • x 1 #355


L
Was wollt ihr zu mir wissen? Um mich geht es doch gar nicht. Er hat ja kein Problem (bisher) mit meinem konstrukt, aber das bleibt noch abzuwarten.
Hier sind für mich weitere Variablen zu prüfen.
Ich habe meine Kinder immer. Wie haben beide das gleiche studiert, ich arbeite aber nur in Tz und hab natürlich nicht das Geld was er hat. Aber das ist kein Problem.
Er wollte am Anfang keine Frau mit kleinem Kind, hab ihn drauf angesprochen und er sagte er wüsste dass ich kleine kinder habe.
Ich bin nunmal auch um einiges jünger.
Das werde ich für mich prüfen wie er mit meinem Kids klar kommt. Das ist für mich das aller wichtigste. Aber mal eins nach dem anderen.
Ich würde gern mit ihm s haben und sehe auch Probleme auf mich zukommen. Weil wir uns privat treffen und coaching zu besuchen. Ich hab Angst dass wir uns dabei näher kommen und hab das Bedürfnis vorher das für mich zu klären. Wenn ich jetzt mit ihm schlafe, empfinde ich das wie ein Zugeständnis zu seiner Situation und Angebot und das gebe ich ihm nicht! Ich frage mich schon ob ich ihn nicht mal hätte knutschen dürfen.
Wie seht ihr das? Wie würdet ihr vorgehen? An die, die das Gespräch mit ihm noch suchen würden, ehe man geht.

Wenn ich mit ihm schlafe, hat er was er (auch) will und danach kann ich schlecht sagen, ach, übrigens, das mit deiner frau gefällt mir nicht....
Bin ich da korrekt?

27.07.2024 10:02 • #356


L
Was wollt ihr zu mir wissen? Um mich geht es doch gar nicht. Er hat ja kein Problem (bisher) mit meinem konstrukt, aber das bleibt noch abzuwarten.
Hier sind für mich weitere Variablen zu prüfen.
Ich habe meine Kinder immer. Wie haben beide das gleiche studiert, ich arbeite aber nur in Tz und hab natürlich nicht das Geld was er hat. Aber das ist kein Problem.
Er wollte am Anfang keine Frau mit kleinem Kind, hab ihn drauf angesprochen und er sagte er wüsste dass ich kleine kinder habe.
Ich bin nunmal auch um einiges jünger.
Das werde ich für mich prüfen wie er mit meinem Kids klar kommt. Das ist für mich das aller wichtigste. Aber mal eins nach dem anderen.
Ich würde gern mit ihm s haben und sehe auch Probleme auf mich zukommen. Weil wir uns privat treffen und coaching zu besuchen. Ich hab Angst dass wir uns dabei näher kommen und hab das Bedürfnis vorher das für mich zu klären. Wenn ich jetzt mit ihm schlafe, empfinde ich das wie ein Zugeständnis zu seiner Situation und Angebot und das gebe ich ihm nicht! Ich frage mich schon ob ich ihn nicht mal hätte knutschen dürfen.
Wie seht ihr das? Wie würdet ihr vorgehen? An die, die das Gespräch mit ihm noch suchen würden, ehe man geht.

Wenn ich mit ihm schlafe, hat er was er (auch) will und danach kann ich schlecht sagen, ach, übrigens, das mit deiner frau gefällt mir nicht....
Bin ich da korrekt?

27.07.2024 10:05 • #357


E
@Leni2
Das liest sich wie ein Hera Lind Roman .

Du bist also auch jünger als seine Frau wobei die wahrscheinlich auch in sein Beuteschema damals passte .
Jetzt sind 10 Jahre vergangen

In 10 Jahren macht er mit Dir das gleiche
Da kommt die nächst jüngere und mit der bekommt der Silberrücken dann noch ein Kind .

Ich gebe Dir mal jetzt einen guten Rat

Werde schwanger von ihm

27.07.2024 10:07 • x 1 #358


Sitamun
Zitat von Leni2:
Was wollt ihr zu mir wissen?

Wo dein Prolem ist und wie wir dir helfen sollen?

Du willst ihn doch. Auf Biegen und Brechen, weil du Angst hast allein zu bleiben.

Alles was andere Frauen abtörnt, ist dir ja egal.

Hock mit der Ehefrau zusammen und mach weiter. Dann siehst du ja was kommt.

Oder willst du vorher alles vertraglich festhalten, damit ja nichts passiert.

In deinem Alter müsste dir klar sein, dass es keine 100%ige Sicherheit gibt.

Also: Was ist dein Problem. Ist doch längst alles klar.

27.07.2024 10:08 • x 4 #359


Sitamun
Zitat von 123ABC:
Werde schwanger von ihm

Ah, deshalb hast du vier Kinder. Wollte sonst keiner bleiben?

27.07.2024 10:11 • #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag