Leni2
- 192
- 3
- 50
Leni2
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Eine Doppelhaushälfte ohne Wände? Das heißt, sie wohnen quasi zusammen, ohne Wand dazwischen und haben vielleicht nur ein bisschen mehr Platz als andere Leute?
Gütiger Himmel!
Leni2
Sternenblitz
Zitat von alleswirdbesser:Ist er nicht abgehauen und hat dich mit dem Baby sitzen lassen?
rudi333
Zitat von Sternenblitz:? Ich bin neu hier! Gab es schon mal eine Frau, die diesen Namen benutzt hatte? Oder missverstehe ich hier gerade etwas?
Zitat von thegirlnextdoor:war nicht von der TE selbst sondern von User 123ABC, das war ein Witz.
Die Häuser sind laut TE schon baulich getrennt.
thegirlnextdoor
Zitat von rudi333:@Leni2 Wenn er seinen Kindern jetzt noch 8 Jahre die heile Welt mit den 5 Urlauben etc. vorspielen will, wo bleibst Du da in der Zeit? Will man so ...
Sternenblitz
Zitat von alleswirdbesser:Das habe ich in dem anderen Thread der TE gelesen, sorry.
Zitat von Leni2:Selbst sein Vater hat sich vor Kollegen geäußert, dass er aus finanziellen Gründen besser nicht scheiden lassen sollte...
Zitat von Leni2:er zahlt die private Versicherung für alle.
Zitat von Leni2:Sie soll für die Kinder da sein. Hat aber auch keine Lust zu arbeiten und ist deshalb panisch wenn sich ihm eine neue Frau nähert.
Zitat von Leni2:er verdient eine 6 stellige Summe im Jahr. Er erzählt das allen mit den Steuern
Zitat von Milly85:Wieso erzählt er dir wie viel Geld er verdient ?
Zitat von Leni2:Was würdest du denn aktiv fordern?
Zitat von Leni2:Warum ist sie misstrauisch? Er sagt wegen dem Geld. Was hab ich überhaupt mit dieser Frau zu tun? Wieso müssen wir auf sie eingehen?
Zitat von Ema:Sie sieht ihn jeden Abend mit dir chatten? Das heißt, sie hocken jeden Abend auf dem Sofa nebeneinander?
Zitat von Ema:Köpfchen streicheln,