909

Verliebt aber er ist verheiratet / Beziehung eingehen?

L
@Ema du triffst es auf den Punkt. Ich habe Angst. Nein, jeder hat ein eigenes Haus unweit voneinander. Das ist quatsch mit der Wand.
Angenommen (!) das ist wirklich so. Sie haben nichts mehr im Bett. Aber das emotionale stört mich genauso.
Finanziell geht mich das nichts an. Ok. Was würdest du denn aktiv fordern? Wenn er dann sagt er will das nicht, ist er raus.
Wenn er sagt ok, bin ich ggf trotzdem raus.
Warum ist sie misstrauisch? Er sagt wegen dem Geld. Was hab ich überhaupt mit dieser Frau zu tun? Wieso müssen wir auf sie eingehen?

26.07.2024 22:17 • #256


T
@Ema nur eins... dieser Beitrag
Zitat von Ema:
Eine Doppelhaushälfte ohne Wände? Das heißt, sie wohnen quasi zusammen, ohne Wand dazwischen und haben vielleicht nur ein bisschen mehr Platz als andere Leute?
Gütiger Himmel!

... war nicht von der TE selbst sondern von User 123ABC, das war ein Witz.
Die Häuser sind laut TE schon baulich getrennt.

Trotzdem... diese Konstellation + ein Mann, der eigentlich nichts auf Monogamie gibt... *räusper *räusper... *hust... *hust...

Ich denke da braucht man tatsächlich nix mehr dazu zu sagen.
Absolut indiskutabel, was der Mann da abzieht.

Wenn jemand (die TE) nach einer kostenlosen Möglichkeit sucht, sich selbst sehr unglücklich zu machen... hier ist die perfekte Gelegenheit!

Ich finde es auch perfide, dass er ihr offensichtlich über einen längeren Zeitaum erfolgreich suggeriert hat, sie würde eh nichts Besseres mehr bekommen.

Ich wage zu behaupten, dass sie etwas besseres als das nahezu überall finden könnte..........

Das wäre höchstens etwas für Frauen, die gezielt und absichtlich eine Affäre ohne Verbindlichkeiten suchen...

(War mir zu Beginn des Themas leider nicht klar, weil mir die ganze Vorgeschichte inklusive seiner Haltung zur Monogamie und die Manipulation der TE als Info fehlte!)

26.07.2024 22:17 • x 2 #257


A


Verliebt aber er ist verheiratet / Beziehung eingehen?

x 3


L
@MissLilly er sagt, dass das von ihm ausgeht...

26.07.2024 22:18 • #258


S
Zitat von alleswirdbesser:
Ist er nicht abgehauen und hat dich mit dem Baby sitzen lassen?

?
Ich bin neu hier! Gab es schon mal eine Frau, die diesen Namen benutzt hatte? Oder missverstehe ich hier gerade etwas?

26.07.2024 22:19 • #259


R
@Leni2

Wenn er seinen Kindern jetzt noch 8 Jahre die heile Welt mit den 5 Urlauben etc. vorspielen will, wo bleibst Du da in der Zeit?

Will man so einen Partner?

26.07.2024 22:22 • x 1 #260


alleswirdbesser
Zitat von Sternenblitz:
? Ich bin neu hier! Gab es schon mal eine Frau, die diesen Namen benutzt hatte? Oder missverstehe ich hier gerade etwas?

Das habe ich in dem anderen Thread der TE gelesen, sorry.

26.07.2024 22:22 • #261


Ema
Zitat von thegirlnextdoor:
war nicht von der TE selbst sondern von User 123ABC, das war ein Witz.
Die Häuser sind laut TE schon baulich getrennt.

Ah, ok, das war ein Witz von ABC
Das ist mir im Eifer des Gefechts tatsächlich entgangen

Denn das ganze Konstrukt, das dieser Typ der TE anbietet, ist dermaßen auch ein Witz, dass mich das mit den fehlenden Wänden in den zwei Doppelhaushälften auch nicht mehr gewundert hätte

26.07.2024 22:22 • x 5 #262


T
@ Ema da hast du allerdings sehr Recht!

26.07.2024 22:23 • #263


alleswirdbesser
Zitat von rudi333:
@Leni2 Wenn er seinen Kindern jetzt noch 8 Jahre die heile Welt mit den 5 Urlauben etc. vorspielen will, wo bleibst Du da in der Zeit? Will man so ...

Vor allem wie willst du das deinen Kindern, eines noch klein, erklären/darstellen?

26.07.2024 22:24 • x 2 #264


S
Zitat von alleswirdbesser:
Das habe ich in dem anderen Thread der TE gelesen, sorry.


Ok

26.07.2024 22:24 • #265


VictoriaSiempre
Zitat von Leni2:
Selbst sein Vater hat sich vor Kollegen geäußert, dass er aus finanziellen Gründen besser nicht scheiden lassen sollte...

Ja denn… wie schön, dass die Ehe und die finanziellen Gegebenheiten vom Vater vor Hinz und Kunz durchgehechelt werden. Solche Menschen, ach was, die gesamte Familie muss man einfach lieben!

Zitat von Leni2:
er zahlt die private Versicherung für alle.

Natürlich tut er das, er ist Alleinverdiener und es sind seine Frau und seine Kinder. Möchtest Du ihm einen Orden dafür verleihen?

Zitat von Leni2:
Sie soll für die Kinder da sein. Hat aber auch keine Lust zu arbeiten und ist deshalb panisch wenn sich ihm eine neue Frau nähert.

Na klar! Anderseits hat er keine Lust, sich um seine Kinder zu kümmern. Win/Win, ohne Grund werden die sich dieses Modell nicht ausgesucht haben.

Zitat von Leni2:
er verdient eine 6 stellige Summe im Jahr. Er erzählt das allen mit den Steuern

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, er ist genauso mitteilsam wie sein Vater. Hoffentlich zahlt er von den gesparten Steuern wenigstens etwas in die Rentenkasse seiner Frau ein, die er schließlich mit Ansage in 8 Jahren und mit Ehevertrag verlassen wird.

Zitat von Milly85:
Wieso erzählt er dir wie viel Geld er verdient ?

Frag ich mich auch. Und warum Leni2 uns das erzählt

26.07.2024 22:24 • x 1 #266


Ema
Zitat von Leni2:
Was würdest du denn aktiv fordern?

Was ich fordern würde?

Ich würde ihm übers Köpfchen streicheln, ihm sagen, er soll erwachsen werden, sich von seiner Frau emanzipieren (ergo: sich wirklich trennen) und dann kann er vielleicht nochmal wieder kommen.
Oder aber, er soll halt bei ihr bleiben, wie bisher, und sein Familienleben leben.

Dann soll er aber nicht anderen Frauen solche absolut indiskutablen und wahnwitzigen Deals anbieten.

Beziehungsweise: Auch das steht ihm natürlich frei. Dann muss er sich aber nicht wundern, wenn er dafür ausgelacht wird.

26.07.2024 22:25 • x 3 #267


Ema
Zitat von Leni2:
Warum ist sie misstrauisch? Er sagt wegen dem Geld. Was hab ich überhaupt mit dieser Frau zu tun? Wieso müssen wir auf sie eingehen?

Wieso?
Das ist doch absolut sonnenklar.
Weil sie in seinem Leben immer noch die Hauptrolle spielt und sie auch weiterhin spielen will und vermutlich auch wird.

Du kannst dich da unterordnen und dir die paar Krümel aufpicken, die du bekommst, oder du kannst es lassen.

Ich würde es ganz ohne Frage lassen.

26.07.2024 22:33 • x 3 #268


Wasabix
Zitat von Ema:
Sie sieht ihn jeden Abend mit dir chatten? Das heißt, sie hocken jeden Abend auf dem Sofa nebeneinander?



Wohl nur während des gemeinsamen Urlaubs, wo sie doch grade sind

26.07.2024 22:33 • x 1 #269


Wirdschon
Zitat von Ema:
Köpfchen streicheln,

Bitte nicht, hab Kopfkino

@Leni2 , bitte nix streicheln, eher nen ordentlichen Klaps auf den Hinterkopf.

Wenn Du mit all den aufgeführten Sachen, die Dir meine Vorredner schon geschrieben haben, klar kommst, dann los.
Aber unbedingt den Plausch mit seiner Frau führen, da erfährst Du ( sollte da tatsächlich die EF auftauchen) die andere Seite seiner Wahrheit…

P.S. Was meinst Du eigentlich mit „fordern“?

26.07.2024 22:35 • x 3 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag