Ex-Mitglied
- 88680
Ex-Mitglied
Zitat von Leni2:@aequum meine Kinder sind das allerwichtigste. Sie stehen über allem. Wo siehst du hier schaden?
thegirlnextdoor
Zitat von Leni2:@123ABC er verdient eine 6 stellige Summe im Jahr. Er erzählt das allen mit den Steuern
Ex-Mitglied
Zitat von Leni2:@123ABC er verdient eine 6 stellige Summe im Jahr. Er erzählt das allen mit den Steuern
Sternenblitz
Zitat von Leni2:er verdient eine 6 stellige Summe im Jahr. Er erzählt das allen mit den Steuern
Seneca22
Zitat von 123ABC:Bald sehen wir in der deutschen Fassung von Sister Wifes
Alle meine Frauen
Ich hol schon mal mein Popcorn raus
Zitat von thegirlnextdoor:Na ja klar lohnt es da, verheiratet zu sein. Da hat man doch viel höhere Freibeträge und zahlt weniger Steuern als als Single... Allein der ...
Zitat von Leni2:Sie sind kein Liebespaar mehr. Sie wohnen aber fast nebeneinander, ziehen die Kids zusammen groß
Zitat von 123ABC:Sie haben jeder eine Doppelhaushälfte ohne Wände und in der Mitte ein Sofa
Zitat von Leni2:weil sie ihn jeden Abend auf dem Sofa Stunden mit mir chatten sehen würde
Zitat von Leni2:Fahren aber zb 5 mal im Jahr zusammen in den Urlaub, da dann in getrennten Schlafzimmern, feiern jeden Geburtstag zusammen, gehen auch mal abends was zusammen trinken oder mit anderen
Zitat von Leni2:Sie wirken also quasi wie eine Familie. Scheidung
Zitat von Leni2:und er von Anfang an offen mit mir umgehen will, weil er in der letzten Beziehung das nicht gemacht hätte und dies ein Fehler gewesen wäre.
Zitat von Leni2:Das hätte zu Misstrauen bei ihr geführt und dann wäre sie unberechenbar. Ein Wort was mir Angst macht. Sie wäre ok, aber er will eben dieses mal mit mir alles richtig machen. Sie hätte das gut aufgefasst, er hätte gesagt dass ich seine Situation kenne und nicht schreiend davon gelaufen bin, das hätte sie beruhigt.
Zitat von Leni2:Sie will wohl ein Patchwork Ding, ist aber eifersüchtig, kontrollieren und hat der ex das Leben schwer gemacht
Zitat von Leni2:Ich habe Angst, dass neben der Frau, die ja irgendwo eine überdimensionale Rolle einnimmt und auch nicht einfach ist, keinen Platz finde. Zumal sind
Zitat von Leni2:Er hatte schon eine letzte Beziehung, die sicherlich auch an diesem Punkt gescheitert ist, weil das keine Frau mitmacht, wie er selbst sagt.
Zitat von Leni2:Ich habe Angst das ich zu kompliziert werde und er mich dann abschließt,
Zitat von Leni2:Sie hätte gefragt was sie tun könnte, dass es mit uns klappt,
Zitat von Leni2:Scheidung wollten sie erst in 8 Jahren vollziehen, wenn der jüngste volljährig ist.
Leni2
Zitat:Ein Mann, der getrennt ist, muss nicht 5 familienurlaube machen
Zitat von Leni2:@Sternenblitz ich habe meinen ex verlassen obwohl er viel geld hat. Weil mein persönliches Glück über alles steht.
rudi333
Zitat von Leni2:@rudi333 was meinst du damit? Ja, 2 dates, wir kennen uns aber schon lange. Viel Zeit miteinander verbracht auch wenn das keine dates waren
Zitat von rudi333:Ich bin jetzt hier aus dem Thema raus. Ich verstehe nämlich nicht, warum Du soviele rote Signale und Warnungen von einst Betroffenen misachten willst.
Zitat von Leni2:er verdient eine 6 stellige Summe im Jahr.
Zitat von Leni2:Er hat einen Ehevertrag
Sternenblitz
Zitat von Leni2:er verdient eine 6 stellige Summe im Jahr. Er erzählt das allen mit den Steuern