aequum
- 6931
- 17937
Zitat von Leni2:@Zwergi1986 er spart durch die Ehe eine 5 stellige Summe an Steuern. Sie soll für die Kinder da sein. Hat aber auch keine Lust zu arbeiten und ist ...
Zitat von Leni2:@Margerite Er ist alles außer ein narzist. Er steht unter ihrem Pantoffel ist mein Gefühl. Typ lusche. Kein Selbstbewusstsein, beruflich gut, ...
rudi333
Zitat von Leni2:@Winza ja, ich habe das noch nicht vorher erlebt. Wir reden tiefe Gespräche, stundenlang, uns verbindet sehr viel. Bis auf den Wunsch nach einer festen Beziehung, wie ich eben in 2023 dachte und die Hände von ihm ließ. Er möchte das jezzz versuchen. Er ist ehrlich, authentisch und offen. Er erzählt mir geradeaus ...
Sternenblitz
Ex-Mitglied
Zitat von Leni2:@Zwergi1986 er spart durch die Ehe eine 5 stellige Summe an Steuern. Sie soll für die Kinder da sein. Hat aber auch keine Lust zu arbeiten und ist ...
Seneca22
Zitat von Leni2:Er will dass wir frauen uns gut verstehen. Hat er 3 mal betont. Sie will wohl ein Patchwork Ding, ist aber eifersüchtig, kontrollieren und hat der ex das Leben schwer gemacht. Einer hat den anderen gestalkt (Weiß nicht wer wen) und ich könnte natürlich nie zusammen ziehen, heiraten. gut, muss ich jetzt nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Leni2:@Winza ja, ich habe das noch nicht vorher erlebt. Wir reden tiefe Gespräche, stundenlang, uns verbindet sehr viel. Bis auf den Wunsch nach einer ...
Ex-Mitglied
Zitat von Seneca22:Klingt nach polyamorer Zweit- bzw. Drittfrau. Kenne auch so einen Mann. Der lebt mit drei Frauen, deren Kindern und eigenen Kindern zusammen. ...
thegirlnextdoor
Zitat von 123ABC:der Mann ist ein Traum , gutverdienend auch noch und kommt mit dem weißen Pferd angeritten und rettet Leni aus dem Turm
… ach herrlich .. seufzzz ja
Wie bei Pretty Woman
wach auf
Sternenblitz
Zitat von Seneca22:Klingt nach polyamorer Zweit- bzw. Drittfrau. Kenne auch so einen Mann. Der lebt mit drei Frauen, deren Kindern und eigenen Kindern zusammen. „Beglückt“ jede Nacht eine andere und man hat den Eindruck, er sucht weitere Frauen für sein Modell. Der scheint so eine Art „Guru“ für seine Kommune zu sein und schwärmt allen, die es hören wollen, oder auch nicht hören wollen vor, wie toll das sei.
Zitat von 123ABC:Ich hol schon mal mein Popcorn raus
Leni2
Leni2
Leni2
Leni2