909

Verliebt aber er ist verheiratet / Beziehung eingehen?

aequum
@Leni2
Hast Du überhaupt so etwas wie ein Verantwortungsgefühl für Deine Kinder?
Die scheinen ja in dem was Du willst offensichtlich keine Rolle zu spielen.

Was lebst Du ihnen eigentlich vor, bzw. welche Werte vermittelst Du ihnen?

26.07.2024 19:52 • x 4 #226


alleswirdbesser
Zitat von Leni2:
@Zwergi1986 er spart durch die Ehe eine 5 stellige Summe an Steuern. Sie soll für die Kinder da sein. Hat aber auch keine Lust zu arbeiten und ist ...

Sie sind getrennt, haben aber den Ehegattensplitting immer noch? Dieser steht den getrennten Paaren aber nur im ersten Kalenderjahr der Trennung zu.

Aus dem Internet:

„Spätestens mit Ablauf des Kalenderjahres, in dem sich das Paar getrennt hat, entfällt also das Privileg des Ehegattensplittings und die Eheleute sind verpflichtet, ihre Steuerklassen zu ändern, da die Voraussetzungen des „nicht dauernd getrennt lebend“ zu Beginn des neuen Kalenderjahres bzw. Veranlagungszeitraums nicht mehr bestehen.“

https://www.unterhalt.net/scheidung/ste...trennung/#

26.07.2024 19:54 • x 1 #227


A


Verliebt aber er ist verheiratet / Beziehung eingehen?

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Leni2:
@Margerite Er ist alles außer ein narzist. Er steht unter ihrem Pantoffel ist mein Gefühl. Typ lusche. Kein Selbstbewusstsein, beruflich gut, ...

Und das würde dir so passen? Eine reiche Lusche für unter deinen Pantoffel?

26.07.2024 19:58 • x 3 #228


R
Zitat von Leni2:
@Winza ja, ich habe das noch nicht vorher erlebt. Wir reden tiefe Gespräche, stundenlang, uns verbindet sehr viel. Bis auf den Wunsch nach einer festen Beziehung, wie ich eben in 2023 dachte und die Hände von ihm ließ. Er möchte das jezzz versuchen. Er ist ehrlich, authentisch und offen. Er erzählt mir geradeaus ...

Am Anfang des Threads hast Du von 2 Dates geschrieben.

Du siehst in dem Mann viel mehr, als er wirklich ist!

26.07.2024 20:19 • x 3 #229


S
Auch wenn ich möglicherweise jetzt anecke...
Mit einem verheirateten Mann eine Beziehung anfangen? Diese Frage würde ich mir erst gar nicht stellen! Ganz klar! Nein! Selbst, wenn er behauptet, er wäre ja eigentlich getrennt, aber irgendwie auch doch nicht. Warum willst du die zweite Geige spielen? Du solltest die Nummer 1 sein und keine Nebenfrau! Klar, muss er sich um die Kinder kümmern, aber das steht auf einen ganz anderen Stern!

26.07.2024 21:08 • x 3 #230


E
Zitat von Leni2:
@Zwergi1986 er spart durch die Ehe eine 5 stellige Summe an Steuern. Sie soll für die Kinder da sein. Hat aber auch keine Lust zu arbeiten und ist ...

Aber ihr versteht Euch doch gut und wollt
Busenfreundinnen werden

26.07.2024 21:23 • x 1 #231


S
Zitat von Leni2:
Er will dass wir frauen uns gut verstehen. Hat er 3 mal betont. Sie will wohl ein Patchwork Ding, ist aber eifersüchtig, kontrollieren und hat der ex das Leben schwer gemacht. Einer hat den anderen gestalkt (Weiß nicht wer wen) und ich könnte natürlich nie zusammen ziehen, heiraten. gut, muss ich jetzt nicht.

Klingt nach polyamorer Zweit- bzw. Drittfrau. Kenne auch so einen Mann. Der lebt mit drei Frauen, deren Kindern und eigenen Kindern zusammen. „Beglückt“ jede Nacht eine andere und man hat den Eindruck, er sucht weitere Frauen für sein Modell. Der scheint so eine Art „Guru“ für seine Kommune zu sein und schwärmt allen, die es hören wollen, oder auch nicht hören wollen vor, wie toll das sei.

Muss frau halt mögen. Für mich wäre das nix.

26.07.2024 21:25 • x 4 #232


E
Zitat von Leni2:
@Winza ja, ich habe das noch nicht vorher erlebt. Wir reden tiefe Gespräche, stundenlang, uns verbindet sehr viel. Bis auf den Wunsch nach einer ...

Also dieser Wunderknabe hat wirklich Eigenschaften wie ein strahlender Ritter , ein echter Frauenversteher , treu , ehrlich , tiefsinnig in stundenlangenGesprächen , der Mann ist ein Traum , gutverdienend auch noch und kommt mit dem weißen Pferd angeritten und rettet Leni aus dem Turm
… ach herrlich .. seufzzz ja

Wie bei Pretty Woman
@Leni2 wach auf


Du tust so als ob er Millionen verdient
DER MANN IST VERHEIRATET WACH AUF

26.07.2024 21:31 • x 2 #233


E
Zitat von Seneca22:
Klingt nach polyamorer Zweit- bzw. Drittfrau. Kenne auch so einen Mann. Der lebt mit drei Frauen, deren Kindern und eigenen Kindern zusammen. ...

Bald sehen wir @Leni2 in der deutschen Fassung von Sister Wifes
Alle meine Frauen

Ich hol schon mal mein Popcorn raus


https://tlc.de/sendungen/alle-meine-frauen

26.07.2024 21:34 • x 2 #234


T
Zitat von 123ABC:
der Mann ist ein Traum , gutverdienend auch noch und kommt mit dem weißen Pferd angeritten und rettet Leni aus dem Turm
… ach herrlich .. seufzzz ja

Wie bei Pretty Woman
wach auf

26.07.2024 21:37 • #235


S
Zitat von Seneca22:
Klingt nach polyamorer Zweit- bzw. Drittfrau. Kenne auch so einen Mann. Der lebt mit drei Frauen, deren Kindern und eigenen Kindern zusammen. „Beglückt“ jede Nacht eine andere und man hat den Eindruck, er sucht weitere Frauen für sein Modell. Der scheint so eine Art „Guru“ für seine Kommune zu sein und schwärmt allen, die es hören wollen, oder auch nicht hören wollen vor, wie toll das sei.

Was es alles heut zu Tage gibt? Da scheine ich ja wohl vom Mond zu kommen... Ich kenne noch die alte gute Schule und ich kann sagen, dass es eine gute Sache ist...

Zitat von 123ABC:
Ich hol schon mal mein Popcorn raus

Chips, Käse Weintrauben Platte und ein guten Wein nicht zu vergessen...

26.07.2024 21:39 • #236


L
@aequum meine Kinder sind das allerwichtigste. Sie stehen über allem. Wo siehst du hier schaden?

26.07.2024 21:40 • x 3 #237


L
@alleswirdbesser ja, ich weiß. Er sagt das so und erzählt das jedem. Kann es außer dem ehegattensplitting irgendeine Steuerersparnis geben, wenn du verheiratet bleibst?

26.07.2024 21:41 • #238


L
@rudi333 was meinst du damit? Ja, 2 dates, wir kennen uns aber schon lange. Viel Zeit miteinander verbracht auch wenn das keine dates waren

26.07.2024 21:43 • #239


L
@123ABC er verdient eine 6 stellige Summe im Jahr. Er erzählt das allen mit den Steuern

26.07.2024 21:44 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag