thegirlnextdoor
- 15596
- 3
- 38247
thegirlnextdoor
Zitat von Hola15:Zu den Finanzen: Wenn er sich (vermutlich mit seiner Frau) dazu entschieden hat, dass ihr Job die Betreuung ihrer beider Kinder ist, dann ist das ...
Zitat von Milly85:soery aber finde es immer sehr verdächtig, wenn die Ex Frau die böse sein soll, laut des Ehemannes. Kannst du überall nachlesen, wer so über den andern herzieht bei dem neuen Partner hat oft selbst Leichen im Keller. Wirst du sehen. Es ist nicht NUR die arme Ex Frau. Wer weiß, was er verbrochen hat; weshalb sie ...
thegirlnextdoor
Zitat von Leni2:er glaubt nach wir vor dass der Mensch nicht für monogamie ausgelegt ist, weil wir vom Affen abstammen und die nicht Monogramm leben.
Zitat von Leni2:@kata_smiles ich will das klingelschild an der Tür. Genau. Aber das sehe ich mit keinem Mann mehr realisierbar. Dann vll lieber ihn wenn es sonst ok für mich wäre
thegirlnextdoor
Zitat von Leni2:ich will das klingelschild an der Tür. Genau. Aber das sehe ich mit keinem Mann mehr realisierbar.
Zitat von Leni2:er glaubt nach wir vor dass der Mensch nicht für monogamie ausgelegt ist, weil wir vom Affen abstammen und die nicht Monogramm leben. Aber er sagt er
Zitat von Wasabix:Viel interessanter finde ich, warum er dieses sagt.
thegirlnextdoor
Zitat von Wasabix:1.Biologisch gesehen stimmt das grundsätzlich.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Der Ex, der mir das auch erzählt hat (und der mich ja letztendlich betrogen hat), hat mir diese Frage so beantwortet: Ich will nur, dass du weißt, ...
Zwergi1986
Zitat von alleswirdbesser:Der Ex, der mir das auch erzählt hat (und der mich ja letztendlich betrogen hat), hat mir diese Frage so beantwortet: Ich will nur, dass du weißt, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Zwergi1986:Hallöchen, es kann funktionieren, aber dazu gehört Vertrauen. Würde auch nicht pauschal behaupten, wie einige Vorredner, dass er dich damit von ...
Margerite
Zitat von Milly85:soery aber finde es immer sehr verdächtig, wenn die Ex Frau die böse sein soll, laut des Ehemannes