Leni2
- 192
- 3
- 50
Leni2
Zitat von Leni2:Aber der Gedanke dass sie alles kriegt, mit ihm in den Urlaub fährt und die emotional so eng sind während ich aber eigentlich die Frau ab seiner Seite bin, keine Ansprüche habe, keine Rente kriege, dafür auf dem gefühlten Abstellgleis sitze, wenn er im kh ist nicht an ihn rankomme..Macht mich fertig.
Andererseits will ich jezut wieder Sicherheit für die nächsten 50 Jahre und manche dinge entwickeln sich.
Leni2
Leni2
Leni2
Zitat von Leni2:Er hätte übrigens vor über 3 Jahren den letzten s gehabt,
Leni2
Zitat von Leni2:@alleswirdbesser ja und genau das ist doch mein Problem hier. Wie würdest du dich denn an meiner Stelle fühlen?
Zitat von Leni2:Wenn er mir eine Scheidung in Aussicht stellen würde wäre es auch was anderes
Zitat von Leni2:@alleswirdbesser warum? Mitte 40
kata_smiles
Zitat von thegirlnextdoor:@kata_smiles so ist es natürlich verständlich. Trotzdem finde ich es schwierig, da auf die Ex zu schielen, wenn ein festes Arrangement besteht... ...
rudi333
Zitat von Leni2:@rudi333 ich brauche keine s um für wen zu schwärmen. Im Gegenteil ich konnte ihn so in Ruhe kennenlernen und abchecken
Zitat von Hola15:Das Ganze bist nicht du und du würdest nicht glücklich werden.
Zitat von Leni2:ich will das klingelschild an der Tür. Genau. Aber das sehe ich mit keinem Mann mehr realisierbar. Dann vll lieber ihn wenn es sonst ok für mich wäre
Zitat von Leni2:Wenn er mir eine Scheidung in Aussicht stellen würde wäre es auch was anderes
thegirlnextdoor
Zitat von kata_smiles:Ob er jetzt sein Geld in eine Mietwohnung etc für sich alleine oder für sich und die TE stecken würde...das wäre ja egal.