thegirlnextdoor
- 15559
- 3
- 38142
thegirlnextdoor
Zitat von kata_smiles:Warum sollte er zwei Frauen finanzieren müssen?
kata_smiles
Zitat von Milly85:soery aber finde es immer sehr verdächtig, wenn die Ex Frau die böse sein soll, laut des Ehemannes. Kannst du überall nachlesen, wer so über den ...
thegirlnextdoor
Leni2
Leni2
kata_smiles
Zitat von Leni2:@kata_smiles seine frau hat eine neue beziehung
Leni2
Leni2
Leni2
Zitat von Leni2:Aber es ändert nix an meinen zweifeln. Denn eine Beziehung ist für mich nicht nur s sondern auch das emotionale
Leni2
thegirlnextdoor
Zitat von Leni2:@thegirlnextdoor er soll mich gar nicht finanzieren. Aber ich bin eben erst 40 und würde natürlich gern mit einem Mann zusammen was starten wenn es ...
Zitat von Leni2:Zur Zeiten der Inflation, es fehlt ein 2. Gehalt. Jeder ae weiß, was ich meine. Es fehlt die Sicherheit, dass da noch jemand ist.
Zitat von Leni2:Andererseits ist da der Traum von der Familie, von vielleicht noch einem Kind,
Zitat von Leni2:Ein Haus für die Kinder kriege ich ohne ihn bei den Preisen auch nicht. Überhaupt sähe es finanziell ganz anders aus.
Zitat von Leni2:Bisher habe ich das ganz schlimm gefunden,mittlerweile überdenke ich meine Ansprüche an eine Beziehung und frage mich, ob ich vielleicht auch einfach abstumpfen und den großen Traum von der großen dauerhaften Liebe aufgeben sollte und es gefühlt so zu machen. Wie jeder andere.
Sie haben ihr Kids, ihr Haus, einen Vater, Geld, abgesichert. Wähle ich als AE den schwereren, steileren Weg?
Zitat von Leni2:Der Chef hat mir aber die augen geöffnet und mir gezeigt, wie schwer das ist, noch wen kennenzulernen. Das jetzt wäre der letzte versuch den Traum einer intakten familie umzusetzen. Bin wohl sonst neue Zielgruppe für Affärenfrau.
Viele denken, die ist alleine, die könnte s...gebrauchen...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Das hat dir der Mann vermittelt, um den es hier geht?