VictoriaSiempre
- 11646
- 5
- 33214
Zitat von Leni2:Scheidung wollten sie erst in 8 Jahren vollziehen,
Zitat von Leni2:sie wohnen aber fast nebeneinander, ziehen die Kids zusammen groß. Fahren aber zb 5 mal im Jahr zusammen in den Urlaub, da dann in getrennten Schlafzimmern, feiern jeden Geburtstag zusammen, gehen auch mal abends was zusammen trinken oder mit anderen und sie muss nicht arbeiten. Er hat einen Ehevertrag, aber er zahlt ihr komplettes Leben. Sie wirken also quasi wie eine Familie. Scheidung wollten sie erst in 8 Jahren vollziehen, wenn der jüngste volljährig ist.
Zitat:weil sie ihn jeden Abend auf dem Sofa Stunden mit mir chatten sehen würde
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Sehr clever von ihm, so hat er gleich mal klar gemacht, was Dich in den nächsten 8 Jahren erwartet. Und er kann immer sagen „Du hast es doch ...
Ex-Mitglied
Zitat von Jane_1:was heißt denn sie wohnen fast nebeneinander, Haus an Haus?
Leni2
rudi333
Zitat von Leni2:Sie ist eifersüchtig, weil sie Angst hat, dass sie ihr Lotterleben verliert. Er zahlt alles. Man denke an alles.
Ex-Mitglied
Zitat von Leni2:Lotterleben
Zitat von Leni2:Sie ist eifersüchtig, weil sie Angst hat, dass sie ihr Lotterleben verliert. Er zahlt alles. Man denke an alles
Zitat von Leni2:Was kann ich verlangen? Was darf ich erwarten? Was kann ich fordern?
Zitat von Leni2:Ich habe Angst das ich zu kompliziert werde und er mich dann abschließt, die Gefühle sind ja auch
Leni2
Zitat von Leni2:@Wasabix das will er ja. Mir graut es davor.