thegirlnextdoor
- 15543
- 3
- 38071
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Ich verstehe einfach nicht wie man sich real auf ein solches Kinstrukt einlassen kann, bzw. es überhaupt in Erwägung zieht.
Margerite
Zitat von Leni2:Jetzt sind sie aber gerade zusammen im Urlaub mit den Kids, daher hat sie mitbekommen wie er mir schreibt und er hat das direkt geklärt.
Sie ist eifersüchtig, weil sie Angst hat, dass sie ihr Lotterleben verliert. Er zahlt alles. Man denke an alles.
Zitat von Leni2:Ich halte ihm den Rücken für seine Karriere frei, kann ihn nicht heiraten, verzichte also, seine frau kriegt aber seine Rente und Absicherung.
Zitat von Leni2:@kata_smiles das Problem ist, dass er zu eng mit seiner Frau ist, die dazu eifersüchtig und kontrollierend ist und seine ex Freundin sogar gestalkt ...
Zitat von Leni2:aber soll ich es so laufen lassen und irgendwo reingeraten oder bin ich kompliziert, weil ich das fass jetzt eröffne?
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Er kann der TE nicht bieten, was sie offensichtlich möchte.
thegirlnextdoor
kata_smiles
thegirlnextdoor
Zitat von kata_smiles:Naja, bei dem Satz Er glaubt nicht an Monogamie im anderen Thread war ich raus.
rudi333
thegirlnextdoor
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Was jetzt, Normalo im Büro und Kollege oder selbstständiger Großverdiener mit freier Zeiteinteilung? Da steige ich nicht durch...
kata_smiles
Zitat von 123ABC:Er ist der Kollege von ihr und kein Selbstständiger Großverdiener Nur mit der Info kommt sie hier nicht ums Eck wie er die 2 Frauen finanzieren ...