909

Verliebt aber er ist verheiratet / Beziehung eingehen?

alleswirdbesser
Zitat von 123ABC:
Ich habe jetzt einen Vorschlag für @Leni2 Der Man kauft das Haus neben seiner Frau und seinen Kindern und Leni2 zieht mit eigenen Kindern nebenan ...

Nach zwei Dates?

26.07.2024 10:47 • x 2 #121


alleswirdbesser
Zitat:
Ich halte ihm den Rücken für seine Karriere frei

Wovor würdest du ihm den Rücken freihalten? Vor deinen Kindern und deinem Haushalt? Für seine Kinder und Haushalt hat er doch die EF.

26.07.2024 10:52 • x 2 #122


A


Verliebt aber er ist verheiratet / Beziehung eingehen?

x 3


L
@alleswirdbesser nein, ich würde auf gemeinsame Zeit mit ihm verzichten...

26.07.2024 10:53 • #123


alleswirdbesser
Zitat von Leni2:
@alleswirdbesser nein, ich würde auf gemeinsame Zeit mit ihm verzichten...

Okay, aber unter Rücken freihalten verstehe ich etwas anderes.

Zumal wenn er gemeinsame Zeit mit dir wollte, müsstest du nicht darauf verzichten. Er würde also dann Zeit mit dir verbringen, wann er die Gelegenheit dazu hat, während du meinst in der übrigen Zeit ihm den Rücken freizuhalten? Ich glaube nicht, dass er das so wahrnehmen würde. Bzw. mir ist deine Sichtweise fremd. Eine Geliebte hält ihrem Lover doch nicht den Rücken frei, während er arbeitet und Zeit mit Familie verbringt. Im besten Fall lebt sie einfach ihr Leben und freut sich ab und zu auf ein bisschen Zeit mit dem AM.

26.07.2024 10:54 • x 5 #124


E
So viel Aufwand hier für einen Mann mit Ehefrau
Wenn der ja noch Gehirnchirurg , Atomphysiker, oder Astronaut wäre ,,,

Der Mann ist ein Normalo im Büro und die TE die Kollegin.

26.07.2024 11:01 • x 2 #125


VictoriaSiempre
Zitat von Leni2:
@VictoriaSiempre wir haben erst jetzt was miteinander, wenn du es so nennen möchtest.

Nee, ICH (! Natürlich ist das nur meine persönliche Sicht!) nenn das nicht so; bei 2 Dates (ohne S.) und ansonsten viel Tippselei rede ich noch lange nicht von einer Beziehung.

Im Moment seid Ihr doch anscheinend nur dabei, eine mögliche Beziehungsrahmenvereinbarung auszuhandeln #SheldonCooper

26.07.2024 11:03 • x 9 #126


DieSeherin
Zitat von VictoriaSiempre:
bei 2 Dates (ohne S.) und ansonsten viel Tippselei rede ich noch lange nicht von einer Beziehung.

du kennst aber schon ihre anderen fäden und hast mitbekommen, dass die beiden sich schon sehr viel länger umkreisen?

26.07.2024 11:11 • #127


T
Zitat von 123ABC:
ist ein Normalo im Büro

Was jetzt, Normalo im Büro und Kollege oder selbstständiger Großverdiener mit freier Zeiteinteilung?
Da steige ich nicht durch...

26.07.2024 11:16 • x 2 #128


L
@VictoriaSiempre ja natürlich. Wir Daten uns. Fertig. Aber soll ich es so laufen lassen und irgendwo reingeraten oder bin ich kompliziert, weil ich das fass jetzt eröffne?

26.07.2024 11:45 • #129


L
@123ABC was hat das mit Chriurg zu tun?

26.07.2024 11:46 • #130


VictoriaSiempre
Zitat von DieSeherin:
du kennst aber schon ihre anderen fäden und hast mitbekommen, dass die beiden sich schon sehr viel länger umkreisen?

Ja, habe ich. Ändert aber nichts daran, dass es erst seit wenigen Wochen (und 2 Dates) konkreter wird und sie seine Konditionen schon lange kennt.

In beiden anderen Threads (von denen nur einer wegen des aktuellen Mannes eröffnet wurde) schrieb Leni davon, dass sie sich eine konventionelle, exklusive Beziehung wünscht. Das mag sich geändert haben - die Voraussetzungen des Mannes haben es jedoch bisher (und geplant auch noch die nächsten 8 Jahre) nicht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich wünsche @Leni2 ehrlich, dass sich alles so entwickelt, wie sie es sich erhofft. Nur im Moment gibt es den IST-Zustand, den kann sie akzeptieren oder es sein lassen. Mehr Varianten sehe ich aktuell nicht

26.07.2024 11:58 • x 3 #131


Nebelkrähe
Zitat von Leni2:
oder bin ich kompliziert, weil ich das fass jetzt eröffne?

Anspruchslos und naiv?
So herrlich unkompliziert..

26.07.2024 12:28 • #132


T
Zitat von Leni2:
bin ich kompliziert, weil ich das fass jetzt eröffne?

Was genau eröffnest du denn, und was versprichst du dir davon..?
Denkst du, du wirst die Bedingungen, die der Mann genannt hat, verändern können?
Versuchen kannst du es natürlich.
Nur, für den Erfolg kann keiner garantieren.

26.07.2024 12:36 • x 1 #133


Sitamun
Zitat von Leni2:
bin ich kompliziert, weil ich das fass jetzt eröffne?

Ehrlich gesagt finde ich schon. Denn du kennst diese Leute noch nicht mal richtig und magst gleich alles fix machen.

Was ist denn wenn du und die Frau euch nicht versteht, wenn du nach ein paar Wochen und mehr Dates merkst, der Typ ist nichts?

26.07.2024 12:38 • x 1 #134


aequum
Zitat von Leni2:
und irgendwo reingeraten oder bin ich kompliziert, weil ich das fass jetzt eröffne?

Sorry wenn ich das jetzt mal so schreibe:

Deine Naivität lässt mich wirklich erschaudern. Das was und wie Du schreibst lässt wohl eher auf ein naiven Teenager schließen. Nicht aber auf eine gestandene Frau und Mutter im Alter von 40 Jahren.

Du hast eine Verantwortung für Dich und Deine Kinder und denkst trotzdem darüber nach, in eine Part-Time-Beziehung zu gehen in der Du lediglich und ausschließlich nur dann eine Rolle spielen wirst, wenn er und seine Familie, Frau und Kinder, gerade mal nichts zu tun haben.

Urlaube wirst Du ebenfalls nicht mit ihm haben. Es sei denn, es wird Dir gestattet, mit dem gesamten Clan mitzureisen.

Und wie stellst Du Dir das mit Deinen Kindern vor. Sollen die ebenfalls in dieses Konstrukt integriert werden?

Und wenn ja, was wird es mit ihnen machen?

Auch kann er Dich jederzeit fallen lassen und Du wirst Null Ansprüche auf irgendwas haben.

Ich verstehe einfach nicht wie man sich real auf ein solches Kinstrukt einlassen kann, bzw. es überhaupt in Erwägung zieht.

26.07.2024 12:54 • x 10 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag