Heffalump
- 36718
- 4
- 60573
Zitat von Leni2:Es geht darum ob und wo ich einen Platz an seiner Seite hätte
Mae_bee
Zitat von thegirlnextdoor:Was war seine Antwort?
Zitat von Leni2:ja, er arbeitet gefühlt Tag und Nacht und hat alle 2 Wochen die Kinder.
Das war auch ein problem in der letzten Beziehung, da kam er dann alle 2 Wochenenden und 2 mal unter der Woche zu ihr ubd versteht bis heute nicht warum das nicht reichte.
Er arbeitet an sich um sich mehr Zeiträume zu schaffen und schrieb mir, dass er diese dann auch mit mir verbringen will.Ich hab aber auch immer die Kinder.
Zitat von Leni2:@Mae_bee na ja die frage ist ja schon, ist der mann emotional frei? Für eine neue Beziehung?
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Sich denken den drehe ich mir schon noch hin wie ich es haben will
Zitat:alle 2 Wochenenden und 2 mal unter der Woche
Zitat von Wasabix:Eine sehr begrenzte...Beziehung, das wohl. Er kann, und darauf will er dich jetzt wahrscheinlich schon konditionieren, JEDERZEIT mit der EF ...
thegirlnextdoor
Elfbar
Zitat von Leni2:Es geht darum ob und wo ich einen Platz an seiner Seite hätte..
Zitat von thegirlnextdoor:Du vielleicht nicht, aber als Mutter mit zwei Kindern sieht manches auch wieder anders aus. Ich
Zitat von Elfbar:Das Risiko bleibt bei Dir und dieses unterbreitet er dir auch. Clevere Zug von ihm. Ganz der Geschäftsmann. Solltest Du den
Zitat von kata_smiles:Jetzt sind wir schon bei Impot.. und die Ex über Bettgewohnheiten ausfragen...
Zitat von Leni2:und seine frau (ex)
Zitat von Leni2:Aber zeigt das nicht auch die Bedeutung die sie immer noch hat?
Zitat von Wasabix:Mich würde interessieren, was seine Ex Geliebte zu erzählen hätte
Zitat von Mae_bee:Wir alle können hier fröhlich über den Kerl und seine Ehefrau sinnieren.
Hier schreibst du und die einzige Frage ist, was du möchtest!
Leni2
Leni2
Zitat von Leni2:sie wohnen in 2 verschiedenen Häusern. Jetzt sind sie aber gerade zusammen im Urlaub mit den Kids, daher hat sie mitbekommen wie er mir schreibt und er hat das direkt geklärt.
Sie ist eifersüchtig, weil sie Angst hat, dass sie ihr Lotterleben verliert. Er zahlt alles. Man denke an alles
Zitat von Leni2:und ich könnte natürlich nie zusammen ziehen,