Hallo Winterfee, mir geht/ging es wie dir was die Gefühle und die Sehnsucht anging und geht. Bei mir schwingt es zwischen Hass und Liebe hin und her....
Was ich dir live raten kann, lass deinen ganzen Frust und Enttäuschung irgendwie raus,boxsack sport renovierte und mache was kaputt schreie sie das alles raus, wirklich alles.
Ich habe mich selber zum liebeskasper gemacht und im Nachhinein Ärger ich mich sehr darüber! Es kann immer was rauskommen was dich wieder zurück wirft. Du kannst, wie ich, alles hinterfragen und dich damit kaputt machen, bis dir was einfällt was dir hilft es zu verarbeiten. Mehr kannst du nicht tun!
Lösch sie nummer! Dann kannst du nicht schreiben, auch wenn du es. Ich so sehr willst (ich weiss wovon ich spreche).
Trinke Rauche mach irgendwie irgendwas um dich abzulenken, auch wenn es nur für Stunden ist.
Wa anderes geht nicht! Wenn noch Gefühle bei ihm da sind wird er sich melden. Aber das kann dauern, dass kann ich sogar auch aus der Sicht des Mannes sagen!
Hier im Forum sind super Leute, schreibe hier rein wenn dich was bedrückt, schreibe mich gerne auch privat an. Lass den Kummer raus!
Ich hoffe ich kann dir mit meinen Worten helfen, ich muss mich selber erst daran gewöhnen!
12.04.2019 17:51 •
x 1 #2