Hallo,
klar ist erstmal, er will nicht. Das ist das erste was du sehen musst. In einer Trennungsphase will auch der der geht den anderen nicht verletzen und unnötigen quälen. Was man dabei oft vergisst ist, dass es leichter ist, wenn man etwas hat zum festhalten.
Wenn Du ihm sagst, er soll dir ins gesicht sagen, dass er dich nicht mehr liebt, dann muss es, wenn er sagt er liebt dich, nicht bedeuten, dass er es auch in der intensität tut, wie du es dir erhoffst. FAkt ist, er WILL NICHT und das aus einem Grund der nie so direkt zur Aussprache kommen kann wie es in seinem kopf ist.
Er will den Abschied nur so einfach wie möglich für dich machen und da glaubt er, wäre es am besten, wenn er es sanft macht...sanft d.h. gefühle sind da aber es reicht nicht. Dies fühlt sich für beide nicht so hart an wie Liebe aus, ENDE, tschüss
Ändert aber letztendlich nichts an der Tatsache, dass er nicht mehr will!
Höre mit dem ins Gesicht sagen auf.
Liebe ist nichts das man aus und anknipst und auch nichts, dass dort entsteht wo viel kummer ist. Möglicherweise ist das gefühl für ihn auch keine liebe mehr sondern angst allein zu sein, gekränkte Eitelkeit uvm.
Ich will dir nicht unterstellen, dass du keine Gefühl für Ihn hast sondern nur darauf einstellen, dass er den Gedanken, sich von dir zu trennen, durchziehen möchte. Da Du, nicht die Person bist, die er jetzt möchte. Das ist hart aber du möchtest auch nicht jeden menschen. Er kann auch nichts dazu. Keine Beziehung zu wollen während man eine Beziehung hat ist glaub ich nicht wahr. Mit der richtigen Person, würde man schon wollen.
Was kannst Du tun?
Frage Ihn so, dass er nicht das Gefühl hat, er würde dir weh tun können, wenn er wirklich schluss machen will.
z. B.
Ich verstehe, dass es auch für dich nicht leicht ist. Trennungen sind nie leicht, da man oftmals nie 100% weiss ob es richtig oder falsch ist. Man folgt einem Drang, einem Gefühl, einer Hoffnung. Würdest du die Beziehung gerne beenden?
Du darfst auch die Tränen nicht fehlinterpretieren. Wie gesagt, auch für den der geht ist es nicht leicht. Gehen will er aber trotzdem.
Viel Kraft. Drück dich mal
22.12.2010 10:59 •