@carlson
Guter Tipp! Ich versuche es!
Gerade hat meine Ex angerufen.
Ich war ja sehr böse auf sie, da sie meinen Namen am Briefkasten abgemacht hat und min. 1 Brief deswegen nicht zugestellt werden konnte.
Sie sagte, sie sei fest davon ausgegangen, dass ich, wie sonst auch immer, alles geregelt hätte, zumal seit 2-3 Wochen keine Post angekommen wäre. Sonst hätte sie es nicht getan.
Wir haben uns wieder ausgesöhnt und ich habe mich für meine SMS entschuldigt (miese Handlungsweise,...).
Es war ein harmonisches, nüchternes Gespräch. Fühlte mich hinterher sehr traurig.
Am Samstag, hole ich ja meine restliches Zeug bei ihr. Sie hat bereits alles in die Garage gepackt. Selbst mein großer Schlafzimmerschrank ist abgebaut.
Sie selbst wird nicht da sein, da sie weg muss. Ich bin froh darüber.
Wir haben aber verabredet, dass wir uns nochmal treffen werden. Würde ich schon gerne. Doch ob es mir gut tun wird?
Wenn dann muss es das allerletzte Treffen sein. Ich komme sonst nicht los von ihr. Das weiß ich auch durch das heutige Gespräch.
Ich bin zwar traurig aber auch froh, dass wir nach der SMS-Schlacht uns wieder vertragen.
In SMS und E-Mails kommen manche Dinge nicht immer so rüber, wie sie gemeint sind.
Ich habe meiner Ex auch gesagt, dass wenn es irgendwelche Spannungen, wegen irgendetwas geben sollte, wir besser telefonieren als Smsem.
Jetzt warte ich mal den Samstag ab....