Hallo Gemeinde,
bin jetzt seit sehr langer Zeit wieder hier in meinem Thread von damals.
Ich bin weiterhin in der Beziehung, die ich kurz vor meinem letzten Kommentar angegeben habe.
Wir haben beide einiges erlebt. Es war fast immer sehr harmonisch und schön.
Jetzt sind wir 9-10 Monate zusammen aber leben noch in unseren jeweiligen Wohnungen. Wir sehen uns am Wochenende und gelegentlich unter der Woche.
Nächste Woche fahren wir für 10 Tage nach Südspanien.
Bis letzte Woche, war alles toll. Doch dann hat sich nach einer Ewigkeit meine Ex wieder gemeldet...
Ganz kurze SMS.: Hallo, wie gehts dir? Hoffe Gut. LG und smiley... UNd was mache ich? Schreibe ihr zurück Alles gut und bei dir... und so gab es ein paar SMS bis wir uns verabredeten zu telefonieren.
Am nächsten Abend haben wir 1,5 Stunden telefoniert. Es war ein wirklich nettes Gespräch. Wir haben über unsere Kinder gesprochen und über unsere momentane Situation. Ich habe meiner Ex ehrlich gesagt, dass ich noch nicht meinen inneren Frieden gefunden habe, da ich noch nicht vollständig über die Trennung hinweg bin. Das hat sie schon überrascht und auch leid getan. Ich habe aber gemerkt, dass sich bei ihr seit dem letzten Gespräch vor einem Jahr mir gegenüber nichts verändert hat. Ich bin bei ihr schon abgehakt. Ansonsten war das Gespräch nett aber relativ oberflächlich. Trotzdem sagte Sie mir, dass sie manchmal auch deprimiert ist, da sie immer so viele Pflichten zu erledigen hat: Job, Kinder, Haus, Hund,…
Trotzdem meinte sie es geht ihr gut und ihre jetzige Beziehung wäre auch o.k., obwohl man sich nur selten sehen würde. Ich habe dann noch angesprochen, dass sie noch viele DVDs und ein Ladekabel von mir hätte. Wir vereinbarten und deshalb noch einmal zu sprechen. Das war’s dann…
Ja und seid dem gehts mir beschissen und ich weiß nicht warum und nach dieser Zeit.
ich habe mich so auf den Urlaub mit meiner jetzigen Freundin gefreut und jetzt garnicht mehr.
Ich bin so sauer auf mich. - Aber ich habe was getan.
Ich habe meiner Ex eine längere E-Mail geschrieben in der ich ihr sagte, dass unser Gespräch sehr nett war aber mir nicht gut getan hat. Das ich wohl noch zu viel für Sie empfinde und wir deshalb den Kontakt ab sofort beenden sollten.
Jetzt schaue ich mal, ob noch was kommt. Morgen werde ich wieder alles löschen.
Ist das so o.k. oder kann ich noch was tun, um wieder in die Spur zu kommen?
Was meint ihr?
02.09.2013 12:08 •