@carie
Ja, es ist sicher so, dass eine Beziehung uns etwas lehren soll. Dass man etwas lernen sollte, aber das Lernen tut weh und ich weiß nicht, ob ich was ändern kann. Bin ich dann noch ich? Muss ich mir nur einen passenderen Menschen suchen? Der mir nicht so viele Fehler von mir spiegelt? Ich wünscht, das könnte ich!
Danke für deine lieben Worte und das süße Video. Ich mag Züge und Reisen! Es ist ein guter Vergleich...
@skyrunner
Alles Zombies! Ja, so empfinde ich das auch. Und ich bin zurzeit der größte davon. Hach, es wäre doch besser, wenn man einfach weiter machen könnte ohne in sich schauen zu müssen. Neue Ziele, kein alter Ballast. Bringt es dir etwas, wenn du Anteile erkennst? Was glaubst du würde das klären bringen? Würde die eigene Entwicklung dann leichter sein?
Ich habe jetzt oft das Gefühl, hätte ich das Wissen, was ich jetzt habe, früher gehabt, hätte ich die Beziehung anders gelebt. Aber ich hatte es nicht. Und wer weiß, vll wäre das gleiche rausgekommen? Das weiß man nicht! Nur so zerbreche ich mir meinen Kopf, leide und kann nichts mehr ändern und wer weiß, welchen Spiegel mir ein neuer Partner vorsetzt. Und vll klären wir dann wieder nicht gemeinsam, sondern nur ich alleine danach. Ich mag nicht mehr klären. Ich mag keinen Ballast haben. Ich mag hoppen können. Ohne viel Denken! Es wäre so viel leichter...
09.02.2014 23:13 •
#4