Mein Mann (54) ist vor 5 Wochen aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Wir hatten viele Schwieirgkeiten in unseren 7 Jahren Beziehung, die wir beide angehen wollten und um die wir beide wussten. Zwischen uns bestand eine intensive Bindung (sagte meine Mann) und große Liebe. Ich (51) bin der Liebe wegen zu ihm gezogen in eine fremde Stadt und habe durch meinen Vollzeitjob und Total- Konzentration auf ihn, bis heute keine Kontakte geknüpft, außer zu siner Familie, die mich ignoriert seit der Trennung. Bin eine Exotin in diesser Familie, er wollte so eine Frau wie mich, mit der er über alles reden konnte, die sagt was sie denkt. Heute sagt er ich habe ihn permanent überfordert mit meinen Klammern und reden. Andereseits, wenn ich mal was für mich tat, war ich zu wenig zuhause. Im Januar hat er eine 14 Jahre jüngere Frau mit Süßfaktoer, wie er sagt, in seiner Therapiegruppe (welch Ironie) kennenglernt. Er meint, er wisse nicht was ihn zu ihr zöge. Erst wollte er eine räumliche Trenunng, dann eine totale und seither behandelt er mich wie abgeschnitten. Ich habe den Fehler gemacht ihm hinterherzulaufen und erst heute eine klare Email gschrieben, in der ich sagte ich möchte keinen Kontakt mehr, ich möchte durch diese Trenunng durch. Jetzt schreibt er mir auf meine Email, schön dass ich bei mir geblieben sei, und dass er mich respktvoll wie möglich behandeln möchte. Kann der nicht lesen, dass ich keinen Kontakt möchte. Und ich drehe schon wieder durch, heisst, in mir brennt es. Und ich würde am liebsten irgendetwas antworten. Wieso kann der sich so schnell entlieben?
Natürlich möchte ich ihn zurück. Boa alles extrem schwierig.
22.05.2018 17:56 •