Denkrausch
- 235
- 4
- 515
Denkrausch
Zitat von Denkrausch:Jedoch habe ich jetzt das Gefühl, die Erinnerung und die Verbindung vergraben und gecuttet zu haben.
Heartbroken38
Zitat von Heartbroken38:aber Du hast ein bißchen mehr losgelassen und das ist gut!
Heartbroken38
Zitat von Luto:klar, ist prinzipiell schon gut, aber Loslassen geht einfach nicht in kurzer Zeit, auch wenn man das möchte. Solche Aktionen tun vielleicht in dem Moment gut, aber der Blues kommt schon wieder, und das ist auch gesund so.
Zitat von Heartbroken38:Aber wenn man sich für den Moment ein bißchen erleichtert hat, dann ist das doch schon gut.
Sonnenblume1981
Zitat von Sonnenblume1981:In so einer Situation würde ich solche Dinge einfach nutzen, man kann dadurch nichts verlieren, selbst wenn man am Ende dann doch feststellt, dass es vielleicht nur kurzfristig erleichtert hat .
Denkrausch
Zitat von Denkrausch:Ich bin ja nicht so naiv zu denken, dass nun alles vorbei ist. Aber ich bin überzeugt, dass es ein Schritt nach vorne ist.
Ajvar
Zitat von blackqueen:wenn Deine Erleichterung eine Woche angehalten hat, dann war das doch schon nicht zu verachten, oder?