maenneken
- 1750
- 3070
maenneken
Bumich
Zitat von Sternchen109:Ich habe mir daher oft die Frage gestellt, ob alles anders verlaufen wäre, wenn ich mehr auf ihn zugegangen wäre? Aber hätte sich wirklich was geändert?!
Sternchen109
Zitat von Bumich:Kann es sein @Sternchen109, dass du das Wesen des Loslassens missverstanden hast?
Sternchen109
Zitat von Effie75:Es geht überwiegend um seine Probleme. War so, oder?
Deine sind lächerlich und peanuts.
Du wirst angeschwiegen wegen Kleinigkeiten. Meistens weil du ihn nicht genug beachtet hast.
Er entscheidet wann er Beachtung braucht. Es kann dir auch passieren, dass du nervst und er seine Ruhe braucht.
Zitat von Effie75:Das sind Egoisten, die wenig emphatisch sind.
Menschen, die nur nehmen und wenig geben.
Zitat von Effie75:Da bekommst du keine Augenhöhe. Es sei denn du möchtest dauernd Drama und dieses ich mache mich interessant indem ich verschwinde spiel spielen.
Effie75
Zitat von Error:einer Diagnose des Ex, das können, wenn überhaupt nur Fachleute und es würde Dir eh nicht bei der Verarbeitung Deines Kummers weiterhelfen.
Zitat von Sternchen109:Er war angefressen, weil ich ihm Silvester zerstört hatte ..
Sternchen109
Sternchen109
Effie75
Bumich
Zitat von Effie75:Loslassen kommt mit der Zeit. Das kann zwar wollen, aber nicht erzwingen.
Effie75
Zitat von Bumich:Es ist ein innerer andauernder Prozess, den man ganz bewusst beschreiten muss.
Sternchen109
Zitat von Sternchen109:Dann folgte Ignoranz durch Schweigen!
Sternchen109
Zitat von Heffalump:Sei froh es hätte auch in stdlangen Monologen enden können, ohne das du unterbrechen darfst