Sternchen109
- 36
- 1
- 28
Sternchen109
Zitat von Sternchen109:Das ist nun schwer zu verstehen
Zitat von Sternchen109:so viel Liebe, Aufmerksamkeit und Zuneigung
maenneken
Sternchen109
Zitat von Heffalump:du wirst nicht glauben - wie Viele dich hier sehr gut verstehen, aber zeigen oft sehr toxische Menschen. Ein normales Maß + einem gut aufgestellten ...
Effie75
IDK
Zitat von Sternchen109:Ich glaube, eines meiner größten Probleme ist die Angst, so jemanden nicht mehr zu finden. Und damit meine ich jemanden, der mir so viel Liebe, Aufmerksamkeit und Zuneigung gibt. Das ist nun schwer zu verstehen, nach dem was ich geschrieben habe. Klar, er hatte seine absolut negativen Seiten, aber auf der anderen Seite hat er mich mit Lieben überschüttet.
Sternchen109
Sternchen109
Effie75
Effie75
Zitat von Sternchen109:ich hätte nichts Falsch gemacht und immer richtig gehandelt. Damit würde man sich nur selbst belügen.
Zitat von Sternchen109:Ich habe ihm versucht zu erklären, dass ich emotional angeschlagen bin. Das hat er nicht verstanden.
Zitat von Sternchen109:nicht vielleicht doch noch etwas Besseres auf mich wartet?
Effie75
Effie75
Bumich
Zitat von Sternchen109:Ich möchte einfach nur loslassen, aber meine Gedanken spielen verrückt.
Zitat von Sternchen109:schaffe ich es einfach nicht, all die schönen Erinnerungen loszulassen, die mich täglich in ein Loch ziehen .
Effie75
Zitat von Bumich:Kann es sein , dass du das Wesen des Loslassens missverstanden hast?