Helena-vonTroja
- 73
- 2
- 7
Helena-vonTroja
Helena-vonTroja
Helena-vonTroja
Gracia
Zitat von Helena-vonTroja:So richtig kann ich es gerade gar nicht sagen. Es ist komisch und natürlich bin ich traurig, aber ich bin auch froh mir gerade nicht mehr ständig nen Kopf zu machen, ob mich jetzt melden soll oder nicht und warum er sich nicht meldet.
Ich habe übrigens eben gesehen,dass er mich mittlerweile schon wieder entlockt hat.
Helena-vonTroja
Gracia
Zitat von Helena-vonTroja:......, aber ich bin auch froh mir gerade nicht mehr ständig nen Kopf zu machen, ob ich mich jetzt melden soll oder nicht und warum er sich nicht meldet
Zitat:Ich habe übrigens eben gesehen,dass er mich mittlerweile schon wieder entlockt hat.
Helena-vonTroja
Zitat:Bist du denn jetzt der Meinung “ alles getan zu haben , solange es noch eine geringe Chance gibt “ ?
Zitat:Und eine Chance auf was ?
Er will ja gar nicht , es gab keine Gespräche , es geht nur um das fremdgehen , alles andere fällt unter den Tisch ?
Gracia
Helena-vonTroja
Gracia
Zitat von Helena-vonTroja:.Ich hatte mich gemeldet und für Montag entschuldigt,da es rückblickend wirklich ein bisschen drüber von mir war
Zitat:Er hatte gesagt ich solle jetzt einfach aufhören und wir werden sehen was die Zeit bringt
Zitat:und ich habe ihn einfach immer weiter bedrängt.
Zitat:War dann auch ok und wir haben noch ein bisschen ganz normal weiter geschrieben
Zitat:3-4 Stunden später hat er mich dann,völlig aus dem Zusammenhang gerissen, gefragt ob der Typ am Montag auf dem Geburtstag meiner Freundin war. Und ja war er (ich war selber nicht sehr glücklich darüber und versuche dem so gut es geht aus dem Weg zu gehen).
Zitat:Das war für meinen ex-Freund dann Grund genug zu sagen das Thema wäre für ihn durch ....
Zitat:...und mich wieder zu blocken .Das war Mittwoch und bis jetzt hat er es durchgezogen.
Zitat:.....das hat er bis jetzt durchgezogen ....
Helena-vonTroja
Zitat:
Den Mann willst du wiederhaben?
Wieso ?
Gracia
Zitat:So wie er es formuliert hat, hat er das gemacht weil meine Freundin den Typen der den größten Teil seines Lebens ruiniert hat zum Geburtstag eingeladen hat.
Zitat:....ich hoffe auf Einsicht ...
Zitat:....6 Jahre gelogen ?....
Zitat:macht sich selber Leben schwer
Zitat:...sollte ersuchen zu verzeihen ...
Zitat:vor allem will ich ihn und nicht den anderen ...