Igelfee
- 47
- 1
- 105
Igelfee
Zitat von Igelfee:@Catalina Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht worauf er wartet. Ich weiß nicht, ob er hofft das ich es entscheide.
Igelfee
Igelfee
Multiversum
Zitat von Igelfee:Er lässt uns Alle im Regen stehen. Mein Sohn meinte heute zu mir bereits, dass es keinen Unterschied macht, ob Papa nun bei uns bleibt oder geht.
Igelfee
Zitat von Igelfee:Gestern hat er mich in den Arm genommen und geküsst und scheint es nun wieder probieren zu wollen.
Zitat von Igelfee:zumal die Aussage im Raum steht: Er liebt mich nicht mehr.
Zitat von Igelfee:ich habe mir gewünscht das Alles, wie früher wird.
Zitat von Igelfee:Ich werde jetzt sehen was die Zeit bringt und wenn es nichts mehr gibt oder ich es nicht mehr kann, dann beende ich es.
Igelfee
Zitat von Igelfee:Das ist auch in einer Situation, in der noch keine Fakten geschaffen wurden, sehr schwierig. Du stehst ja auch unter keinem zeitlichen Druck.Das Loslassen ist ein Prozess, kein Knopf drücken. Und ich bin hierfür noch nicht so weit.
Zitat von Igelfee:Ich werde berichten, wie es sich entwickelt.
Zitat von Igelfee:Ich habe mich ja damals ganz bewusst vor dem Traualtar für ihn entschieden, dass möchte ich nicht so einfach wegwerfen, egal wie blöd es gerade ist. Das Loslassen ist ein Prozess, kein Knopf drücken. Und ich bin hierfür noch nicht so weit. Aber ich lasse mich auch nicht nochmal so behandeln. Wenn er jetzt wieder zurück zieht, dann mit endgültigen Konsequenzen. Wenigstens bin ich daher schon etwas weiter als vorher.
Multiversum
Zitat von Igelfee:Gestern hat er mich in den Arm genommen und geküsst und scheint es nun wieder probieren zu wollen.
Zitat von Igelfee:Ich habe aber keine Kraft mehr und ich habe mir gewünscht das Alles, wie früher wird.
Zitat von Igelfee:Er sagte das Ausschlaggebende für ihn war die Ansprache unseres Sohnes, damit hatte er nicht gerechnet.