axtimwalde
- 1420
- 3337
axtimwalde
Zitat von Igelfee:ob er mir noch eine ehrliche Chance gibt mich zu bessern.
SchlittenEngel
Zitat von Igelfee:m Übrigen ist leider mein ältester Sohn nun involviert. Er hat natürlich Alles am Rande mitbekommen, aber sich nun aktiv ins Gespräch eingebracht und versteht seinen Vater ebenfalls nicht. Das hat er ihm auch so gesagt.
Igelfee
SchlittenEngel
Zitat von Igelfee:Das finde ich auch nicht gut. Aber nachdem mein Mann immer wieder behauptete, dass die Kinder mich auch schlecht sehen und ich das verneinte, wollte er die Bestätigung seines Eindrucks von unserem Sohn haben.
Igelfee
Multiversum
Zitat von Igelfee:Er hatte mir das einen Abend so eingeredet, dass mich jeder hasst,
Zitat von Igelfee:Ich wäre für Alles bereit, da ich ihn liebe.
Zitat von Igelfee:Ich würde Alles für meine Familie geben und das war auch immer unser Motto.
Zitat von Igelfee:daher hat er unseren Sohn dazu geholt. Ich war froh, dass mein Sohn das nicht bestätigen konnte. Im Gegenteil er hat ihm daraufhin Einiges an den Kopf geworfen. Er versteht ihn ebenfalls nicht. Und hatte die gleichen Fragen. Ich selbst zweifele ja auch nur noch an meinem Verstand. Er hatte mir das einen Abend so eingeredet, dass mich jeder hasst, dass ich fast kollabiert bin und keinen Lebensmut mehr hatte.
Zitat von Multiversum:Igelfee: Der Vorwurf Deines Mannes wegen der Kinder hört sich für mich nur wie ein Vorwand an! Lass' Dich nicht vergackeiern! Hier gibt's so viele Geschichten zu lesen, wo der eigentliche schuldige Mann, die Schuld der Frau zuschieben will, weil er zu feige ist, die Wahrheit zu sagen! Lass' Dich bitte nicht zum Trottel machen!
Zitat von Igelfee:dass ja auch erstmal eine Fewo gehen würde.
Zitat von Hola15:Wenn du deiner Wahrnehmung nicht mehr traust: Hast du vielleicht eine gute Freundin von der du weißt, dass sie dir ehrlich und offen ihre Meinung sagen würde?
Igelfee
Zitat von Igelfee:Das Problem ist, dass ich keinen Schlussstrich ziehen kann und es nicht zur Trennung kommen lassen will.