Warsdas
- 88736
Warsdas
Multiversum
Alduin
Zitat von Warsdas:Na, dann hatte NM wenigsten 24 Jahre Spassmaterial, es sei ihm gegönnt Wobei er bei seinen zahlreichen Beziehungsreflexionen, an denen er mich (un) netterweise teilhaben liess, auch feststellte, dass wir gut zusammen reden konnten. Ich glaube, ihm hat wirklich der rote Teppich und der Trommelwirbel gefehlt in unserer Beziehung. Dem NM von Igelfee vielleicht auch?
Igelfee
Igelfee
Igelfee
Alduin
Zitat von Igelfee:Ich bin 100 % nicht nur Spaßmaterial, das sieht mein NM 100 % genauso.
Zitat von Igelfee:Er weiß, dass ich Alles für meine Familie tue und er schätzte bisher auch Alles an mir.
Zitat von Igelfee:Es ist meine Art im letzten halben Jahr gewesen, die Alles zerstört hat.
Zitat von Igelfee:Ich verstehe es Alles nicht. Darf ich fragen, weshalb Du Deine Ex nicht mehr wolltest und dich getrennt hast.
Warsdas
Alduin
Zitat von Multiversum:Alduin: Harter Tobak!-Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit leider nicht völlig aus der Luft gegriffen.
Warsdas
Multiversum
Igelfee
Alduin
Zitat von Igelfee:Kann deine Denkweise komplett nachvollziehen. Da mir Vertrauen und Ehrlichkeit sehr wichtig sind. Das weiß mein NM auch.
Ich habe ihn nie betrogen und ihn immer bei allen Sachen unterstützt.
Es ist halt meine nicht korrekte Art gewesen. Aggressiv würde ich es nicht bezeichnen (das hat nichts mit falscher Wahrnehmung zu tun), aber ich war bei Diskussionen (Streit war es auch nicht richtig) ziemlich vernichtend in meinen Aussagen, weil mich so viel frustriert hat. Ich hatte sehr schwere Zeiten hinter mir und fühlte mich nicht unterstützt. Jedes Gespräch, jede Diskussion ging von mir aus.
Sämtliche Verantwortung für die Kinder hatte ich.
Eigentlich waren es Hilferufe von mir, die ich jetzt bezahlen muss.
Ich habe mir noch anfangs gefragt, ob er eine Depression hat und Hilfe braucht. Er hat mir eine solche Hilfe, um meine Probleme aufzuarbeiten, nie angeboten. Sondern sieht sich als alleiniges Opfer und liebt mich nicht mehr.
Das kann ich Alles nicht verstehen.
Mit einer anderen Frau wäre ich leichter klar gekommen.
Igelfee
Alduin
Zitat von Igelfee:Ich dachte wir hätten die gleichen Werte
Zitat von Igelfee:Das schockiert mich. Es ist die erste Tiefe und wir haben sie verloren. Ich habe meinen Mann all die Jahre falsch eingeschätzt.