Alduin
- 3022
- 3
- 5718
Alduin
Zitat von Igelfee:Bei aller Liebe kann ich es nicht über mich bringen unsere Ehe durch S. zu retten.
Multiversum
Alduin
Zitat von Multiversum:Alduin: mein Einhorn mit dem Regenbogen!
Zitat von Alduin:Allerdings sehe ich das eher so, dass dein Mann sich ungeschickt angestellt hat in seiner Annährung
Alduin
Zitat von aequum:Genau der Eindruck ist auch bei mir entstanden... typisch Mann der extrem verunsichert ist.
Zitat von Alduin:Ja, die Frage ist aber eher: Warum wollte er sich annähren. Da sehe ich noch schwarz, bzw. stößt mich da gerade der es bleibt alles unverbindlich Teil ab. Die TE scheint das nicht mehr mitmachen zu können, deswegen braucht sie da auch klare Fronten. Für ihn heißt das: Entweder Bekenntnis dazu an der ...
Alduin
Zitat von aequum:Naja, ich glaube einfach, dass er sich aus seiner Nachricht heraus ein gemeinsames Gespräch über eine mögliche Annäherung betreffend einer Versöhnung oder gar eines Neustarts erhofft hat.
Zitat von aequum:Das soll nicht heißen, dass er bereits entschieden hat, dass er zurück will aber scheinbar will er für sich die Möglichkeit prüfen ob ja oder eher nein. Allerdings sind das lediglich Vermutungen.
Multiversum
Alduin
Zitat von Multiversum:Alduin: Alles gut! Das war als Kompliment gemeint!
Multiversum
Igelfee
Lumba
Zitat von Igelfee:Es tut gerade noch nicht mal weh, sondern ich will einfach nur Ruhe.
Zitat von Lumba:DAnn gönn Dir doch mal mehr Zeit ohne diese Intermezzi mit ihm und lasst das Treffen am Wochenende.
Zitat von Igelfee:Ich weiß gerade nicht, ob ich noch hoffen oder abschließen will.
Zitat von aequum:Lass das mit dem Gespräch am WE!