Alena-52
- 88736
Alena-52
Zitat von sanny74:vor fast 5 jahren hab ich dann rausbekommen das er ne affäre mit seiner arbeitskollegin hat.
nach meinem auszug hat es nicht lang gedauert und er nahm den privaten kontakt zu ihr wieder auf. obwohl ich erst mal nur eine räumliche trennung mit ihm ausgemacht hab. tja, er verbringt mehr zeit mit ihr als mit mitr oder den kids.Zitat:obwohl er immer wieder sagt, es sei nur eine gute freundin.
ich vermiss ihn schrecklich, will ihn zurück. doch auf der anderen seite- ist s das wert? kann ich mir sicher sein, das er wenn mich liebt?
susi80
susi80
bianca33
susi80
keme
susi80
Uli
susi80
MannmitBekannte.
Alena-52
Zitat von susi80:Ich in nicht abhängig von ihm, ich kann auf eigenen beinen stehen.
Nein und er kann bei mir nicht machen was er will, wenn mir was quer hängt, bekommt er das zu spüren.
ich hab keine angst allein zusein, ich hab meine tochter, meine familie, meine freunde.
ich bin die stärkere von uns beiden, ich würde irgendwann drüber hinwegkommen, wenn der tag der entscheidung gekommen ist.
aber solang muss ich warten und kämpfen.
Stolz, ja der ist verloren gegangen, weil ich eigentlich immer gesagt habe, wenn sowas passiert, bin ich weg.
lg susi
Mammi
susi80
susi80
Alena-52