Danke @Nancy1 , ich glaube das werde ich jetzt auch tun. Wird zwar noch ein wenig schwierig, da wir noch zusammen wohnen, aber ich schätze in den nächsten 14 Tagen wird er ausgezogen sein. Dann wird es wohl leichter. Ich habe ja alles versucht, wenn er noch was retten will, dann muss jetzt was von ihm kommen, sonst war es das.
Danke @baba, ja ich glaube du hast Recht, es ist mir nur so unvorstellbar, das es wieder gescheitert sein soll. Ich hab wirklich gedacht, wir sind jetzt älter und reifer und haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Und in mir sträubt sich alles wieder von vorne anfangen zu müssen, und das Bessere muss man dann auch erst mal finden.
Danke für deine Worte @whynot60, ich habe es mir wirklich nochmal durchgelesen und als Nichtbeteiligter würde ich dem Mädel raten, lauf so weit du kannst, der Typ ist nicht gut für dich. Und doch frage ich in diesem Forum um Rat, weil ich es eben nicht kann, ich wäre gerne soweit. Das Abhängigkeit keine Beziehungsgrundlage ist und vieles sogar schlimmer gemacht hat, merke ich gerade, und werde jetzt alles daran setzen das zu ändern, denn damit geht es mir ja auch nicht gut. Trotzdem liebe ich ihn, ich habe mein halbes Beziehungsleben mit ihm verbracht und kann mir eine Zukunft ohne ihn gerade noch nicht vorstellen. Das wird noch dauern, auf jeden Fall werde ich ihn jetzt erst Mal in Ruhe lassen und mich nur noch um mich kümmern. Denn ich denke, ich habe genug gekämpft, wenn er etwas noch ändern will, muss es von ihm aus kommen.
11.10.2019 02:16 •