Erstmal hey lieber @theunknown! Es tut mir total leid, was dir passiert ist..
Nach deinen Erzählungen klingt es wirklich so, als wäre sie sich sehr unsicher über ihre Gefühle. Denn wenn eine Frau sagt, sie ist sich unsicher mit ihren Gefühlen, dann hat sie in der Regel keine mehr. Natürlich sind Gefühle nichts konstantes, sie können genauso schnell wieder auftauchen wie sie auch wieder verschwinden können, jedoch bleiben erfahrungsgemäß Gefühle, die einmal wirklich verfliegen, auch verflogen.
Ich denke durch das Nachlaufen machst du dich uninteressant für sie. Dadurch dass sie weiß, dass du permanent verfügbar bist und sofort ihr zurückkommen würdest wenn sie es will, hast du keinen Reiz.
Wenn du plötzlich aufhörst ihr nachzulaufen und ihr die kalte Schulter zeigst, könnte sie wieder Interesse aufbauen.
Dies wäre dann aber kein Interesse an der Liebe, sondern verletztes Ego. Er rennt mir nicht mehr hinterher, bin ich jetzt nicht mehr wichtig? Und wenn du dann wieder darauf eingehst, hat sie ihre Selbstbestätigung und die Gewissheit, sie ist weiterhin die Nummer 1 bei dir und wird sich dir wieder abwenden.
Es kann aber auch sein, dass sie mit der Zeit merkt, wie sie dich vermisst und dann wirklich aus Liebe zu dir zurückkommt. Bei Frauen ist dies aber in der Regel nicht der Fall, da haben meine Vorredner schon Recht. Meistens kommen sie dann wieder, wenn es mit einem anderen Typ nicht geklappt hat und ihr Ego aufpushen wollen oder wieder jemanden haben wollen, auf den Verlass ist und um nicht alleine zu sein. (Ich schließe mich da als Frau nicht aus)
Du solltest sie aber in jedem Falle in Ruhe lassen und jeden weiteren Kontakt einstellen.
Ich wünsch dir alles Gute mit der Trennungsbewältigung..glaub mir, am Anfang denkt man immer man kommt nie darüber hinweg und man wird niemals wieder jemanden treffen, der so ist. Doch mit der Zeit vergeht es...ich garantiere es dir!
Lg sweetpalm
02.10.2018 19:18 •
x 1 #248