Drops07
- 1358
- 983
Zitat von Purzel123:Wir haben nunmal eine Wohnung zusammen, das möchte man halt nicht so schnell aufgeben.
Zitat von Purzel123:Natürlich ist es möglich, das eine Trennung dazu führt, das er weiß was er möchte. Doch dann ist es zu spät.
Zitat von Purzel123:Nein, er ist da ehrlich und wenn er bereits eine neue hätte, hätte er es längst mit mir beendet. Wir haben das beide nicht nötig dem anderen was vor zu machen.
Zitat von Purzel123:Naja so wirklich Ablenkung ist das nicht. Sie ruft ihn täglich an und er fährt auch öfters zu ihr, da sie seine Hilfe braucht. Sie hat nur noch ihn und klammert sehr. Da er finanziell von ihr auch abhängig ist und sonst keine Familie mehr hat, kann er da auch nicht nein sagen. Er ist ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann da auch schwer nein sagen.
Zitat von Purzel123:aber wenn er dann wieder ankäme, würde ich nicht wieder umziehen wollen mit ihm zusammen, so würde ich mir eine eigene Wohnung suchen
Zitat von Purzel123:Doch ich leg wirklich zu 100% meine Hand für ihn ins Feuer das dem nicht so ist.
Zitat von Purzel123:hätte er Angst eine kennen zu lernen sich zu verlieben und zu merken das er mich dennoch liebt und nicht vergessen kann
Zitat von Purzel123:Und das die Person das komplette Gegenteil charakterlich von mir ist.
Zitat von Purzel123:irgendwie glaube ich so langsam das er einfach unreif ist vom Verhalten her...
Gast2000
Zitat von Gast2000:Richtig dürfte sein, er weiß
genau was er will, sein Gehirn dürfte ja funktionieren
Sabrinalober
Malina84
gastfrau0508
Antwort-Suchend
theunknown