Drops07
- 1358
- 983
Zitat von Purzel123:den Druck zu nehmen habe ich bevor ich gegangen in einem Gespräch versucht.
Zitat von Purzel123:Da lässt mich der Gedanke nicht los, ob er deswegen auch nur noch an mir eventuell hängt. Weil ich ja die erste war.
Zitat von Purzel123:Er möchte mir halt nicht die Gelegenheit nehmen zu gehen und jemanden zu finden mit dem ich dies erfüllen kann.
Purzel123
Zitat von Purzel123:Mir ist klar geworden, das ich ihn noch mehr unterstützen möchte, um seine Baustellen zu bewältigen, damit er wieder einen freien Kopf auch für uns als Paar hat.
Zitat von Purzel123:Sollte ich jetzt warten bis er sagt, das ich zurück kommen soll oder nochmal ein Gespräch aufsuchen?
Zitat von Purzel123:Als ich gegangen bin, war er schon getroffen (das zeigt sich dann durch seine kalte Art alles abzuweisen)
Zitat von Purzel123:Ich hatte gehofft das er sagt das er mich will und das ich nicht gehe, aber das ist wohl nur in Filmen so.
Zitat von Purzel123:Da hofft man dann auch das der Partner wieder auf einen zukommt.
Mercredi
Zitat von Purzel123:Also wäre es richtig, wenn ich jetzt, wo ich runtergefahren habe, wieder in unsere Wohnung zurück zu kehren?
Zitat von Purzel123:ch habe auf ein Zeichen gewartet, das er weiß was er möchte, damit das Spiel nicht wieder von vorne losgeht.
Jam
Zitat:Es war nicht wirklich mein Gedanke ihn auf Entzug zu bringen, sondern wollte ihn lediglich entlasten mich nicht weinen zu sehen.
Zitat:Er sagt er kann es zurzeit nicht und weiß nicht warum
Zitat von Purzel123:wenn er eine Entscheidung trifft, dann entweder Trennung oder klar für mich.
Zitat von Purzel123:da er ständig daran denkt wie es wohl in einer Beziehung mit einer anderen Frau wäre...
Zitat von Purzel123:Nur nimmt er sich keine Zeit für seine Gedanken, da seine Mutter ihn zurzeit mit ihren Problemen auch sehr belastet.
Zitat von Purzel123:Ich möchte nicht aufgeben, da wir so eine große Verbindung zueinander haben, was er auch genauso sieht.