susi80
- 88736
susi80
susi80
Alena-52
Zitat von susi80:man sagt ja öfter was, was man nicht so meint.
ich hab immer gesagt, ich kämpfe bis zum schluss.
susi80
bianca33
lissi111
markus75
Zitat von susi80:hallo!
er ist wieder da.
er lag morgens im bette und heulte, ich fragte was los sei und er meinte, sie hat ihn verarscht. und auch wenn doch bei ihr mehr ist, er kann nicht mehr vertrauen. sie damals zu ihm gesagt, das da auch etaws entstanden sei und plötzlichj lies sie ihn links liegen, flirtete mit anderen rum,...
natürlich öffnete sich mir die frage, was jetzt aus uns wird. ich machte mir keine hoffnung.
tage später, sagte er mir das er so dumm war und es nicht erkannt hat und er weiss, das wir uns immer vertrauen können und er möchte doch gerne, das wir es nochmal versuchen, ganz langsam natürlich, weil jeder sein päckchen zu tragen hat.
er hat ne versetzung in ein anderes haus beantragt, wenn er weg ist, holt er sich ne neue nummer,...
hört sich für mich alles vielversprechend an, aber solang er noch dort arbeitet, hab ich angst, das sie ausgerechnet jetzt nochmal probiert und er schwach wird, ich hab erst ruhe, wenn er da weg ist.
ich hoffe auf ein endgültiges happy end, denn wir gehören doch zusammen. unser leitspruch: Wer, wenn nicht Wir!
susi80
lissi111
EarlyBird
Zitat von susi80:PS. er ist nie ausgezogen, er war immer hier.
und im nachhinein weiss ich auch, das er oft überlegt hat zurückzukommen.
susi80
susi80
sanny74
susi80
Alena-52
Zitat von lissi111:Wie gesagt, ich kann dich durchaus verstehen. Es ist eben Liebe. Ich hoffe für dich, dass es auch von seiner Seite aus Liebe ist.