Soll ich loslassen oder doch weiter kämpfen ?!?
Hallo
ich bin 31 Jahre alt und, wie sollte es auch anders sein, ich leide an Liebeskummer
Ich versuche euch nun mal meine Geschichte zu erzählen.... Achtung der Text ist etwas lang geraten
Also ich war gute 6 Jahre mit meine Freunding zusammen( um die dreht sichs hier nicht!) also ich letztes Jahr Mitte Dezember mit ihr Schluss gemacht habe da die Beziehung für mich am Ende war, ich stand schon ein halbes Jahr davor kurz vor der Entscheidung alles zu beenden. Ich ging oft alleine weg und allgeimein unternahmen wir nichtmehr viel miteinander.... als ich dann eine Woche auf Geschäftsreise war und ich sie damals quasi nicht vermisst hatte und viel mehr mit meiner jetzigen ExFreundin(um die gehts ) schrieb hab ich den Entschluss gefasst die Beziehung zu beenden.
Das zu mir, nun kurz zu ihr. Sie ist 24Jahre hatte bis Anfang 2015 einen Freund ca. 5 Jahre ging die Beziehung. Allerdings war der ein ziehmliches ***********. Hat ihr verboten wegzugehn, um selbst mit anderen Frauen wegzugehn und war auch nicht nett zu ihr hat sie quasi behandelt wie Dreck....als dann rauskam das er eine seiner Afären geschwängert hatte hat sich dann irgendwann Schluss gemacht. Dann kam Mitte des Jahres eine Zeit in der sie mit einem eigentl. guten Freund von mir unterwegs war. Das war nicht lange und ich habs sie nie darüber gefragt ich wusste nur das es nicht geklappt hatte von beiden aus und das der Freund dann auf einmal doch wieder mit seiner ExFreundin unterwegs war ( allerdings auch nicht lang).....als ich mit ihr zusammengekommen bin hatte die beiden bestimmt schon 3 Monate keinerlei Kontakt.
So das war die kurze Einleitung, danach ging alles recht schnell ich traf mich oft mit ihr wir hielten noch alles geheim, aber es war alles super toll. Ich hab noch nie mit jemanden soviel Whatsapp Nachrichten geschrieben wie mit ihr und sie auch nicht. Also man kann quasi sagen das wir ab Anfang/Mitte Januar ein Paar waren( ich habe quasi seit Anfang Januar nicht mehr zuhause geschlafen) Offiziell haben wir das dann ab Ende Januar gemacht.
So man muss dazu sagen das im Freundeskreis über unsere Beziehung viel geredet wurde als es noch nicht offiziell war, unter anderen waren auch anderen Mädels an mir intressiert und vor allem (und das ist für mich der Hauptgrund warum ich jetzt wieder da stehe) meine Freund schrieb ihr auch wieder.... was denn jetzt mit ihr und mir sei. Er wollte sich treffen und reden....Sie hat mir das immer erzählt und Anfangs hat sie auch gesagt sie sieht keinen Grund sich zu treffen.....
Naja auf jedenfall war alles echt toll. Sie hat mir immer wieder geschrieben wie glücklich sie sich bei mir fühlt, ja sogar ihre Schwester hat gesagt sie hat sich noch nie so glücklich erlebt. Ich muss wirklich sagen das war die bis jetzt tolslte Zeit meines Lebens und wohl auch ihre.Alles was ich gegeben habe habe ich zurückbekommen und umgekehrt. Da sie aktuell in einer kleinen Wohnung wohnt und das mit Hund schon zu eng war stand dann auch ziehmlich schnell fest dann wir mal schauen ob wir nicht eine Wohnung finden, gemeinsam....Haben wir auch wäre ab 1.6 gewesen....
So auf jedefall hat sich zwischenzeitlich mein Freund mal wieder bei ihr gemeldet er hätte da so einiges gehört, was sie gesagt getan haben soll usw. und er könne sich das alles nicht vorstellen und wolle mal mir ihr reden.
Sie hat mir das erzählt und zu mir gesagt sie würde das gern tun um endlich ruhe zu haben. Und ich hab gesagt sie kann, ich hab ihr da 1000% vertraut.... also gut haben die sich irgendwann getroffen. So 1-2Tage später war sie Abends mal etwas ruhig und ich hab gefragt was los ist und dann hat sie zu mir gesagt sie will mir etwas erzählen, also erzählte sie mir das dieses Treffen bei meinem Freund wohl etwas aufgewühlt hat und er ihr das gesagt hat, sie aber mich will und ihm das auch so gesagt hat...Gut für mich war damit der Käse gegessen, nicht die feine Art von meinen Freund aber gut...Danach war auch wieder allles wie immer, bis und ich könnte mich dafür steinigen das ich sie mitgenommen habe.... ja bis wir bei einem guten Freund grillen waren da war nämlich der besagt Freund auch.... das war vor ca 11 Tagen am Freitag. Am Samstag Abend dann sind wir gemeinsam mit Freunden weggegangen und an dem Abend war sie schon etwas komisch etwas distanziert....Sonntag früh war sie dann als ich aufgewacht bin mit dem Hund spazieren und als sie wieder kam total komisch und als ich sie gefragt habe was los sei hat sie gesagt sie weiß es nicht sie weiß nicht was sie fühlt, es ist wohl nicht nur bei ihm etwas hochgekommen und der Freitag sei schuld und sie jetzt nichtmehr weiß was sie fühlt....also hab ich gefragt ob ich sie allein lassen soll darauf konnte sie mir keine Antwort geben, also bin ich gegangen.
Ich hab ihr dann noch eine Nachricht geschrieben das ich ihr jetzt keine Vorwürfe mache und es sowas eben manchmal gibt ... und ich einfach hoffe das sie unsere Beziehung nicht aufgibt.... ja Sonntag und Montag gabs dann immer wieder Nachrichten von ihr von mir. Ich bin nunmal ein relativ verständnisvoller Mensch und weiß selbst wie es ist wenn man an jemanden erinnert wird dann man doch mal gemocht hat.
Von ihr kam immer das sie so jemanden wie mich ja garnicht verdient hat und ihr das alles Leid tut usw.
Am Dienstag vormittag hab ich ihr dann nochmal geschrieben und dann kam paar Stunden später auf einmal, das ich ihr doch bitte sagen soll ob wir das mit der Wohnung noch machen wollen( wir mussten bis zum 27. den Mietvertrag zurückschicken) und sie es aber verstehen würde wenn ich jetzt erstmal keine Lust mehr hätte.
Dann hab ich ihr geschrieben das ich um ihr diese Frage zu beantwortet eine Entscheidung von ihr bräuchte, ob sie für uns noch eine Zukungt sieht ob noch Hoffnung besteht. Sie hat dann geschrieben das sie mich will und alles dafür tun wird das alles wieder so wird wie früher. Gut hab ich mir gedacht das kriegen wir hin also ja ok.
Als ich am Dienstag Abend nach Hause kam stand dann ihr Auto bei mir und sie saß frierend darin(sie hat 2 Stunden im Auto gewartet weil ich später als sonst heimgekommen bin). Also hab ich sie mit rein genommen sie wollte mir was sagen. Also sagte sie mir nochmal wie leid ihr alles tut und das ich mich will und so weiter. Ich hab ihr das alles geglaubt. Sie sah furchtbar aus hatte wenig geschlafen und genauso wie ich seit sonntag nichts gegessen....Also habne wir uns wieder zuzsammmengerauft. Das ging dann Dienstag bis Sonntag gut man hat gemerkt das sie ein schlechtes Gewissen hatte das sie evtl. noch nicht komplett abgeschlossen hat mit ihren Gefühlen. Das hätte ich aber auch nie erwartet sowas kann man ja nicht per Knopfdruck abstellen, damit kann ich leben, eine Zeit lang.... sie hat auch immer wieder meine nähe gesucht mir gesagt das sie alles tut um das wieder gut zu machen.....Sonntag dann ist sie nachdem wir dann ganzen Vormittag und Nachmittag zusammen verbracht haben beim brunchen mit Freunden und Kaffee und Kuchen bei ihrer Familie, Abends noch auf Kerwa gegangen mit einer Freundin ich hab gedacht ich lass ihr auch mal etwas Abstand und bin extra nicht mit. Da dort wohl alle betrunken waren ( Maiwanderung) kam sie schon nach 1,5Stunden wieder und wir waren dan ganzen Abend Arm in Arm auf dem Sofa gelegen.... so wie sonst auch immer als noch alles in Ordnung war. Es war quasi alles in Ordnung und ich dachte mir noch ok das wird wirklich langsam wieder.
Soo und dann kam gestern Nachmittag, vormittags war noch alles in Ordnung paar Nachrichten hin und her was macht die Arbeit, sie hat Urlaub, und so weiter. Ich hatte dann gefragt ob sie ihr Horoskop schon bekommen hat, denn sie hatte einen Termin zum persönlichen Horoskop. Darauf sagte sie nein erst Nachmittag und ich dann noch aus Spaß na hoffentlich magst mich dann noch worauf sie dann schrieb Ach du wieder mit smile......
Ja und dann kurz vor Feierabend kam die Nachricht wir müssen heute Abend reden.... ich hab erst gedacht ich bin im falschen Film....
War ich aber nicht, wir haben mehr oeder weniger geredet, sie hat gesagt sie kann das nicht so einfach verdrängen sie hat ein schlechtes Gewissen mir gegenüber und ich hätte das nicht verdient undwenn sie so weitermacht und würde daran kaputt gehn....gut hab ich sie gefragt ob das jetzt wirklich entgültig ist da kam so ne Art ja und hab dann meinen Receiver mitgenommen und bin gegangen. Vorher hab ich ihr noch einen kurzes Brief gegeben den hatte ich am Montag(weil ich einfach bevor ich verletzt bin aufschreiben wollte was mir die Beziehung die dann ja evtl. zuende ist bedeutet hat) geschrieben, darin stand das ich die Zeit mit ihr toll fand und sie so bleiben soll wie sie ist und sie ein guter Mensch ist und sich nicht ständig schlecht machen soll und ich ihr diesen Breif schreibe bevor sie eine Entscheidung getroffen hat....
Seit dem hab ich nichts mehr geschrieben oder irgendetwas. Allerdings kam gerade von ihr gerade also ich euch das schreibe wieder eine Nachricht mit das sie mich nie verletzten wollte das sie das alles nicht so einfach verdrängen könne(die Gefühle) und es mir gegenüber unfair wäre, sie ein ******loch ist und es ihr von Herzen leid tut.....
So jetzt steh ich wieder da ich weiß nicht was ich tun soll. Für mich gibts das alles keinen richtigen Sinn....mir ist diese Frau einfach zu wichtig um sie zu früh aufzugeben....oder soll ich....
Und sorry das das so ein langer Text geworden ist und ich hoffe die Rechtschreibung ist einigermaßen, aber ich musste das alles mal aufschrieben
Grüße DerKerl