Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Zitat von Gero:Ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren und habe ihr nicht mehr weiter geschrieben.
Gero
Gero
willan
Gero
Zitat von willan:Ich finde auch dass ihr ziemlich rumeiert. Beide. Dein wiederholtes melden und Nachfragen im Urlaub fand ich drüber. Dann meldet sie sich wieder wenn sie wieder da ist und Du hast keine Zeit. Hmpf, so wird das eher nix würde ich mal sagen. Ich sehe da auf beiden Seiten kein wirkliches Interesse.
mitsubi
Zitat von Gero:Ich würde gerne den Anfang machen, weiß jedoch nicht wie.
Gero
Zitat von mitsubi:Ziemlich verkorkst. Ihr beide wahrscheinlich.
Zitat von Gero:Was ist eure Erfahrung in der Kennenlernphase, wenn es am Anfang etwas holprig wird und man sich auch mal 3-4 Wochen nicht sieht, aber lose Kontakt hat. Ist etwas daraus geworden?
Zitat von Gero:dass wenn sie Interesse an mir hat, sie sich auch bei mir meldet. Liege ich da falsch?
willan
Zitat von Gero:Ich sehe auf beiden Seiten eher Angst sich verletzlich zu zeigen.
Zitat von Gero:hat von sich aus nichts hören lassen. Ich habe mich ein paar Mal bei ihr gemeldet und sie sagte mir das Urlaub eine Katastrophe ist. Das Wetter ist schlecht, mit den Menschen dort kommt sie nicht klar und das sie traurig ist. Ich habe angeboten das sie mir schreiben kann wann immer sie etwas bedrückt. Eine Reaktion kam darauf nicht und auf meine Frage vor 2 Tagen wie es ihr geht auch nicht.
Gero
willan
Zitat von Gero:Was geht in ihr vor?
Zitat von willan:Ihr kannst nicht in den Kopf schauen.
Zitat von Gero:was darin geendet ist, dass sie mich geküsst und ausgezogen hat