beyourselfe
- 73
- 6
- 25
beyourselfe
Zitat von T4U:was sagt dir dein Gefühl
beyourselfe
Zitat von Macadamia:Wenn ihr euch da einig wärt, dass euch Kontakt genügt, dann könnt ihr das machen, aber sobald einer mehr will, ist das ein Problem. Entweder derjenige kann dann akzeptieren, dass da nicht mehr draus wird, und versucht nicht etwas zu erzwingen, das nicht sein soll, oder ihr lasst das Ganze. Gerade wenn du sagst, du kannst das nicht. Dann lass ihn ziehen und halte ihn nicht warm.
Macadamia
Zitat von beyourselfe:Anscheinend können wir beide nicht mit, aber auch nicht ohne einander.
Zitat von beyourselfe:
Das ich ihm auf jeden Fall nicht egal bin, er mir nichts vortäuscht..
Und das er auch wirklich Zeit braucht das zu verarbeiten und nachzudenken was er möchte..
Und das schon alles so kommen wird, wie es kommen soll
beyourselfe
Zitat von Macadamia:Da hast du doch schon die Antwort auf die Frage. In einer Beziehung muss man sich sicher sein und sich vertrauen können. Manchmal ist nur Freundschaft oder Distanz einfach besser.
Olivier88
Zitat von beyourselfe:
Ja das ist der Punkt.
Nur Freundschaft kann und möchte ich nicht, Distanz und Kontaktabbruch möchte er nicht.
Ich natürlich auch nicht, aber das wäre dann ein Schmerz der nach einer Zeit vorbei geht.. Freunde zu bleiben obwohl Gefühle im Spiel sind würde dauerhaft schmerzen
beyourselfe
Zitat von Zweizelgänger:Na dann ist doch alles gut.
Ich würde es aber immer kommunizieren, wenn ich mich für eine Zeit rausnehme um den anderen Zeit zu geben.
Wenn das so ausgemacht ist, kannst du dich ja jetzt zurücklehnen, erstmal dein Leben leben und schauen wie es sich entwickelt.
Bones
Zitat von beyourselfe:, und dann habe ich jemand neuen kennen gelernt mit dem ich dann ca 7 Monate zusammen war. Jedoch wieder nebenbei durchgehend mit meinem Ex Kontakt hatte, ihn oft getroffen habe. Als dann mein neuer Freund sich nach 7 Monaten getrennt hat, war mein voriger Ex Freund wieder die ganze Zeit an meiner Seite, war für mich da hat mich getröstet, sich mein Geheule angehört.
Zitat von beyourselfe:Freunde zu bleiben obwohl Gefühle im Spiel sind würde dauerhaft schmerzen
beyourselfe
Zitat von Bones:
Klingt alles irgendwie nach Einbahnstraße
Olivier88
Zitat von beyourselfe:
Deshalb sage ich ja es gibt eigentlich nur noch die 2 Möglichkeiten, denn sonst wird das noch ewig nicht aufhören.
Entweder wir versuchen es nochmal zusammen, oder gehen getrennte Wege.
Ich sehe da keine dritte Option..
Bones
Zitat von beyourselfe:
Deshalb sage ich ja es gibt eigentlich nur noch die 2 Möglichkeiten, denn sonst wird das noch ewig nicht aufhören.
Entweder wir versuchen es nochmal zusammen, oder gehen getrennte Wege.
Ich sehe da keine dritte Option..
Zitat von beyourselfe:Freunde zu bleiben obwohl Gefühle im Spiel sind würde dauerhaft schmerzen
Zitat von Zweizelgänger:Ich weiß nicht, aber ich würde sagen lass es frei, ob es wieder kommt wirst du sehen.
beyourselfe
Zitat von Olivier88:Schwer ihm das zu vermitteln, da ihr die 3. Option nun ja schon so lange lebt.
Olivier88
Zitat von beyourselfe:
Genau. Nur so lange wir so weitermachen, wird sich keiner von beiden voll und ganz auf einen evtl neuen Parner fokussieren und hingeben können. Hat bei uns noch nie funktioniert.
beyourselfe
Zitat von Olivier88:Er hatte bisher doch noch keinen Versuch, oder?
Btw, weiss er denn, dass du dich damals wegen ihm nicht auf deinen Neuen einlassen konntest?