Angi2
- 5721
- 8
- 5406
Angi2
Zitat von beyourselfe:Denn ich weis, das schlimmste was ich jetzt machen könnte wäre klammern und ihn zu bombardieren mit Nachrichten.
Zitat von beyourselfe:Das Problem ist aber, das er bei mir sehr oft noch was versucht hat.
Angi2
beyourselfe
Zitat von Angi2:Nein, das Schlimmste wäre, wenn er sich noch einmal auf dich einlassen würde, und du dir wieder einen anderen suchen würdest...was ich im Bereich des Möglichen sehe, denn erst, als er sich für andere Frauen interessierte, wurde er wieder interessant für dich.
beyourselfe
Zitat von Angi2:Meiner Ansicht nach vertraut der Mann der TE nicht mehr...weil er sie als Menschen mag, zögert er noch....
Macadamia
Zitat von beyourselfe:Warum hat er dann gesagt, er wäre bereit gewesen es wieder zu versuchen? Wenn ich ihm das einfach nur früher gesagt hätte.
Revell
Zitat von beyourselfe:Nur jetzt, weil er sie schon kennen gelernt hat, zweifelt er daran ob er jetzt immer noch bereit dazu wäre
beyourselfe
Zitat von T4U:hätte. wäre, wenn und warum
ein ewiges hin und her, bist du dir dafür nicht zu schade?
beyourselfe
Zitat von beyourselfe:Aber irgendwo fühle ich mich ihm auch etwas schuldig. Wieso und weshalb hast du hier sicher schon raus gelesen
Zitat von beyourselfe:Er meinte gestern unter Tränen er kann sich nicht vorstellen mich zu verlieren, er will den Kontakt nicht abbrechen.
beyourselfe
Zitat von T4U:Irgendwann muss das ja genug gesühnt sein. Willst du dieses dir die nächsten Jahrzehnte auf die Brust heften?
Zitat von beyourselfe:Aber ich weis einfach nicht mehr was richtig und was falsch ist
Angi2
Zitat von beyourselfe:Aber ich weis einfach nicht mehr was richtig und was falsch ist
Zitat von beyourselfe:. Aber irgendwo fühle ich mich ihm auch etwas schuldig.
Macadamia
Zitat von beyourselfe:Er meinte gestern unter Tränen er kann sich nicht vorstellen mich zu verlieren, er will den Kontakt nicht abbrechen.