Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4434
Zitat von beyourselfe:Das verstehe ich auch nicht so ganz warum er ihr nicht einfach sagen kann, das er zu ihr keinen Kontakt aufbauen möchte. Sie kennen sich immerhin erst seit paar Tagen.. Er meinte nur die haben sich gut verstanden.
Zitat von beyourselfe:es für ihn ja auch nicht schön wäre, mich jedes mal traurig zu sehen.
Es tut einfach so weh
Zitat von beyourselfe:Und bitte keine Antworten wie er würde mich warm halten wollen
Zitat von beyourselfe:Sein gutes Recht, dir nicht zu trauen. Denn erst als er sich für neue Kontakte entschied, fiel dir auf, was du brauchst?!Also er traut mir da nicht habe ihm aber erklärt das das nicht stimmt, nur das ich so erst gemerkt habe wie sehr ich ihn brauche
Zitat von beyourselfe:Ich gehe ja immer nach dem Motto was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir
Zitat von T4U:Ein paar hinter die Ohren, wäre ein guter Anfang
Zitat von julie74:gehts noch?
beyourselfe
Zitat von T4U:Was?
eine virtuelle Backpfeife, wird das Mädel schon abkönnen, wenn eh schon jeder nach der Pfeife zu hüpfen hat.
Zitat von beyourselfe:Aber er will mich halt nicht gehen lassen. Ja was heist denn das dann?!
beyourselfe
Zitat von Zweizelgänger:Ziehe dich zurück.
Wenn er das mit der anderen nicht will wird er wiederkommen.
Trotzdem solltest du dir überlegen, ob deine Gefühle wirklich vorher schon da waren oder erst als er sich zurückgezogen hat.
Vielleicht hat er auch eigene Probleme, die dir auch nicht gut tun würden.
beyourselfe
Zitat von Mäusla:Sehr Schwierige Situation in der du dich da nun befindest.
Du bist dir ganz sicher dass es liebe und nicht das Gefühl von ,,du kannst ihn nun nicht mehr haben,, ist ?
Ich glaube er ist grade selbst sehr zerrissen. Die andere ist Neuland, das er Verständlicher weise nun kennenlernen möchte.
Ich kann dir nur raten auch wenns schwer fällt; halte Distanz, mach dich rar und warte nicht zu lange.
Vielleicht merkt er nun, was er an dir hat. Wenn er genug fühlt dann wird er damit auch wieder kommen.
Nur kannst du das? Jetzt in den Startlöchern warten, während er sich wohlmöglich mit einer anderen vergnügt?
Ich verstehe dich übrigens sehr gut, dass du dich distanzieren würdest klappt es mit der anderen. Denn auch ich könnte diesen Schmerz nicht ertragen und würde daran zerbrechen. Das ist reiner Selbstschutz und in diesem Punkt muss man egoistisch sein. Stimme dir da also voll zu.
Zitat von beyourselfe:Ja, genau. Es würde auch einfach keinen von beiden gut tun, dann weiterhin Kontakt zu haben und sich zu treffen.
Er hat damals zwar immer den Kontakt mit mir gehalten, war immer an meiner Seite. Eben auch als ich eine neue Beziehung hatte.
beyourselfe
Zitat von Zweizelgänger:Also bei dir ging das und bei ihm nicht...
Wer ist dann emotional stabiler bzw gefestigter und reifer..?
Naja, du kannst dir das jetzt zerdenken, schön denken und was weiß ich, aber du kannst es einfach nur sehen, wenn er die Freiheit hat, sich selbst klar zu werden.
Ich versteh das, dass man sich dann nicht auf jemand anderen einlassen kann, aber bei dir scheint das ja irgendwie anders zu funktionieren und genau deshalb wird das hier von vielen angesprochen, da du da irgendwie nicht hinschauen willst.
beyourselfe
Zitat von beyourselfe:Auf die Dinge, die er mir sagt sowie das er mich nicht verlieren will und den Kontakt sich nicht vorstellen könnte abzubrechen und so darauf geht niemand ein.
Das hätte mich mal aus Sicht der Männer mehr intressiert als mir die ganze Zeit irgendwelche Unterstellungen zu machen die nicht stimmen.
Wie gesagt, er hat auch geweint als ich ihm alles gesagt habe.
Zitat von beyourselfe:Denn ich weis, das schlimmste was ich jetzt machen könnte wäre klammern und ihn zu bombardieren mit Nachrichten.
Zitat von beyourselfe:sagt er braucht zeit zum nachdenken, das er dann auch tatsächlich sich die ganze Zeit den Kopf drüber zerbricht, aber das er es mir trotzdem danken wird wenn ich mich nicht melde. Weil er dann merkt das ich respektiere wenn er sagt er braucht Zeit und ER meldet sich wieder.