Eine neue Nummer holen, ist nun nicht das, was ich will. Denn ich will ja konsequent sein. Gibt ja genügend Möglichkeiten, sie zu blockieren.
Wir haben uns nochmal gesehen, aber spätestens seit gestern weiß ich, dass das alles nichts mehr bringt.
Die Kurzform: sie hat mit ihrem Ex einen Schlussstrich gezogen und mich parallel warmgehalten. Hab ihr gesagt, dass ich das so nicht möchte und gesagt, sie soll sich Zeit nehmen. Ihrer Familie hat sie von der Trennung bereits erzählt. Ihrer Mutter von uns.
Sie war dann ein paar Tage hier. Meinte, sie kann das mit dem Ex alles nicht und holt ihre Sachen.
Sie ist dann nochmal mit meinem Auto dort hin und kam zurück. Sie schrieben aber noch und sie meinte, sie muss ihn nochmal treffen, um abzuschließen. Ich dachte, das hätte sie längst getan.
Zwei Tage später ist sie dann ohne mein Wissen, wieder mit meinem Auto zu ihm. Erst hinterher hat sie es mir gesagt und fiel mir um den Hals und sagte, es ist vorbei und abgeschlossen. Sind dann am selben Abend zu ihr, haben ihr Fahrrad geholt, ich hab ihre Freundin kennengelernt.
Er rief an, sie ignorierte es und zeigte mir seine Nachrichten. Sie unterschrieb einen Tag später den Vertrag für den praktischen Teil ihrer Ausbildung in meiner Straße. Ich dachte, sie hätte es kapiert.
Und gestern Abend kommt sie in die Wohnung, ist von allem genervt und lässt es an mir aus. Ich habe dann in ihr Handy geschaut und gesehen, dass sie wieder mit ihm schreibt. Hab sie drauf angesprochen und sie ist abgehauen. Sachen genommen und Tschüss.
Ich hätte erneut, ihr Vertrauen missbraucht. Reden wollte sie nicht mehr.
Ich hab ihr gesagt, dass ich es erneut leid bin, versuche ihr zu helfen und nur hintergangen werde. Ich weiß, dass es falsch war, aber es fühlt sich richtig an. Ich weiß, dass sie nicht ehrlich ist und niemals war. Somit hat es für mich das Gute, dass ich weiß, woran ich bin. Noch am Wochenende bin ich mit ihr Argumente bzgl ihres Sohnes und der Zukunftsplanung durchgegangen, da sie ein Familiengespräch hatte. Auch dort hat sie erzählt, dass sie die Ausbildung jetzt hier macht. Auch wegen der Nähe zum leiblichen Vater.
Es geht wie immer nur um ihren Vorteil. Solange jemand da ist und ihr hilft, ist alles gut. Sobald sie Entscheidungen treffen muss oder unzufrieden ist, sucht sie Bestätigung. Narzisstische Züge?
Ich hab ihr geschrieben, dass Sie bitte demnächst ihre Sachen abholen soll und ihr Rad aus meinem Hof wegbringen soll. Möchte das dort nicht täglich sehen.
Wieder denke ich, dass ich eine Teilschuld habe, aber ich wollte früh Klarheit auf was ich mich erneut einlasse. Hab ich richtig gehandelt?
Sie stellt es jetzt so da, als sei ich der Kontrollierende Stalker.
Sie ist auch ohne mein Wissen zu ihm und hat mir hinterher ins Gesicht gelogen, dass die Sache gegessen sei.
Sehe meine Aktion als ähnlich an. Zusätzlich hab ich den Beweis.
Sie wird nun eine ganze Menge zu regeln haben, aber das soll nicht mein Problem sein.
Es fällt weniger schwer als beim ersten Mal, gerade weil ihre Fassade so früh bröckelt.
Der Ärger über mich selbst, der bleibt.
31.01.2019 13:31 •