Che
- 29
- 1
- 23
Che
Che
Zitat:.6. Ständig darüber nachzudenken was meine Ex denkt und fühlt, sie dazu zu bringen wollen mir ihre Wahrheit zu erzählen bringt mich nicht weiter, sondern resultiert in einem Gedankenstrudel. Ich werde mich darauf konzentrieren, dass es mir eben egal ist was sie denkt und tut. Es spielt faktisch keine Rolle mehr.
Zitat:.Die Fragen nach dem Warum?, nach den Gründen, werden Euch jetzt sowieso nicht zur Genüge beantwortet, weil Ihr es momentan auch nicht verstehen wollt, es gar nicht greifen, begreifen könnt.
Zitat von Che:Dass es mit ihrem Ex ähnlich war.
Ich hab ihr zu verstehen gegeben, dass ich sie natürlich gerne sehen will, wenn ich in Deutschland bin und dass sie der Hauptgrund ist, warum ich komme. Das führte wohl schnell bei Druck zu ihr. Da sehe ich auch bei mir eine Schuld in der Kommunikation.
Zitat von Che:Warum erzählt sie mir das mit ihrer neuen Bekanntschaft noch? Warum schickt sie mir die Bilder, während ich im Urlaub bin und dachte, dass wir es jetzt gut sein lassen.
Zitat von Che:Mich verletzt, dass sie mir nun überhaupt von diesem Neuen erzählt. Dieser hätte sie in den letzten Wochen sehr unterstützt. Schönen Dank. Ich frage mich immer mehr, ob es ihr tatsächlich darum geht, mich zu demütigen/verletzen?
Zitat von Che:Ich will ihr nicht mehr hinterherlaufen, aber das Gefühl der Hilflosigkeit ist ziemlich bitter. Ich ärgere mich, dass ich mich so angreifbar und verwundbar habe machen lassen.
Zitat von Che:Ich hab immer noch das drigende Bedürfnis, ihr mitzuteilen, dass ich leide und mich frage, wie sie uns so einfach aufgibt und wie austauschbar ich offensichtlich bin. Das kratzt ziemlich an mir.
Zitat von Che:Und was mich vor allem nachts beschäftigt und stört, dass ich wohl niemals antworten auf meine Fragen erhalten und die Wahrheit je erfahren werden.
Zitat von Che:Die Frage, ob sie jemals ehrlich war und ob ich die Wahrheit nochmal irgendwann und irgendwie erfahre. Ich will damit abschließen, aber das schaffe ich nicht, ohne diese ganzen Fragen in meinem Kopf.
Wie bewältigt man sowas?
Zitat von Che:Was ich aber merke und daran seid auch ihr schuld, ist, dass sie und der Kleine vermutlich viele andere Sehnsüchte in mir ausgelöst haben.
Che
Zitat:Ich bewältige sowas indem ich mir klar mache, dass ich nicht auf jede Frage eine Antwort bekomme und dass diese Gedankenkreisel mir nicht weiterhelfen. Man versucht immer, den anderen irgendwie zu verstehen, aber es ist wichtiger zu sich selbst zu schauen. Sie hat Dich verletzt, enttäuscht, hat Dich belogen, hintergangen, mit Deinen Gefühlen gespielt. Das ist DEINE Situation. Was möchtest Du von einer Frau, die Dich so behandelt?
Du hast diese Sache mit den Nachrichten erwähnt, vielleicht schaust Du nochmal genauer auf diese Dinge und stellst vielleicht fest, dass ihr Euch eigentlich auf ganz anderen Ebenen befindet. Sie interessiert sich eben nicht für Reisen, Politik, Weltgeschehen. Wie tief können Eure Konversationen also dauerhaft werden?
Zitat von Che:Ich bin jeden Abend kurz davor, ihr oder den Beteiligten eine Nachricht zu schreiben und doch bleibe ich weiter standhaft.
Zitat von Che:Ich denke, dass sie mein Ego in der Anfangszeit sehr gepusht hat
Zitat von Che:Am Anfang hab ich immer gedacht, dass ich auch sehr gerne eine intellektuelle Frau an meiner Seite haben möchte. Das habe uch auch völlig ausgeblendet. Ich hab mir innerlich gesagt: Das ist nun ja nicht alles und sooo wichtig ist es nun auch wieder nicht.
Zitat von Che:Ich verstehe auch, dass mich meine Emotionen und mein Verlangen nach ihr, mich mit Sicherheit auch unattraktiv gemacht haben könnten, aber ich bin nun mal so.
Zitat von Che:Sie erwähnte man, dass sie unglaublich viel Bestätigung braucht. Selbst vor meinen Augen hat sie mal mit einem Typen, den sie kannte telefoniert. Er sei auch alleinerziehend und deshalb hätten sie Kontakt. Sie glaubt aber, er wolle mehr. Von mir erzählt, hätte sie ihm aber nichts. Ziemlich krass, dass ich ihr selbst da noch keine Ansage gemacht, dass ich das ziemlich abwertend finde.
Zitat von Che:Ich muss damit aufhören, weiterhin Fehler bei mir zu suchen.
Zitat von Che:Ein Kumpel sagte es so: Diese Frau weiß nicht, was sie will. Du hast alles gegeben. Es hat nicht gereicht. Wer das nicht annimmt oder annehmen kann und hinterher dir die Schuld gibt, hat dich einfach nicht verdient.
Zitat von Che:Gerne würde ich sagen: Fall wieder auf die Schnauze und such dir den Nächsten. Mit dem ist bestimmt alles anders...
Che
Zitat von Che:ch liege oft noch lange wach und frage mich weiterhin, wann ich Dinge hätte hinterfragen sollen und wann ich auf die Bremse hätte treten sollen. Ja, alles konjunktiv und es bringt mich nicht weiter.
Zitat von Che:Und nun? Schick ich diese Texte ab oder lass ich es?
Zitat von Femira:warum sie ihren Ex pappt?
Che
Zitat von Rinah:Meine Befürchtung bei den Entschuldigungen bei Freundin und Ex-Freund von Ihr wäre, dass sie es mitbekommt und denkt, dass ich um drei Ecken wieder Kontakt zu ihr suche.
Ich mein: hast Du vor, mit ihrer Freundin und ihrem Ex Freundschaft zu schließen? Vermutlich nicht. Vermutlich wirst Du die beiden nie wieder sehen oder hören. Die Frage ist, ob du das für Dich und Dein Seelenheil brauchst.
Zitat von Che:Völlig unverständlich, warum ich das nicht ablegen kann.
Antonia333