Mara67
- 1
- 1
Löwe83
qLy
Zitat von Mara67:Er konnte noch nie eine Unzulänglichkeit seinerseits zugeben. In den wenigen wirklich intensiven Gesprächen über unsere Beziehung, fühlte ich mich sofort in der Defensive. Er schafft es mit wenigen Worten, mir den Wind aus den Segeln zu nehmen, obwohl ich wirklich nicht auf den Mund gefallen bin.
Zitat von Mara67:Das lässt er geschehen, lässt aber sonst keine weiteren Körperkontakte zu. Er will weder eine Umarmung noch geküsst werden.
Zitat von Mara67:Will er mich schonen, damit ich nicht mit ansehen muss, wenn seine Krankheit schlimmer wird? Er sagt, er hat zu nichts Lust,
Zitat von alleswirdbesser:@Elfe11 was ist nur los mit dir?
Zitat von Mara67:Ich öffnete mich ihm relativ schnell und erzählte ihm alles über diese vorangegangene Beziehung.
Zitat von Mara67:Er sagte mir aber auch, dass er nicht darüber reden wolle.
Zitat von Mara67:Nach einer einzigen emotionalen WhatsApp meinerseits vor einigen Wochen, in der einfach meine ganze Hilflosigkeit aus mir herausbrach (ich schrieb, dass ich mich als Frau gar nicht wahrgenommen fühle, dass ich anscheinend nicht die Frau bin, die er sich an seiner Seite wünscht, dass wir endlich reden müssten, aber auch, dass ich ihn liebe),
Zitat von Mara67:Er sagte, er dachte, ich hätte es mit dieser Nachricht eigentlich beendet. Ich erwiderte daraufhin, dass das überhaupt nicht der Fall sei
Zitat von Mara67:er würde gar nicht spüren, dass ich ihn so sehr liebte, wie ich behauptete.
Zitat von Mara67:Als ich ihm sagte, es muss eine Entscheidung getroffen werden
Zitat von Mara67:Ich bin seit vier Wochen krank geschrieben, weil ich nichts mehr auf die Reihe bekomme.
Zitat von Mara67:Diese Treffen ziehen sich regelmäßig bis zu sechs Stunden hin.
Zitat von Mara67:Das lässt er geschehen, lässt aber sonst keine weiteren Körperkontakte zu. Er will weder eine Umarmung noch geküsst werden.
Zitat von Mara67:Ich ziehe mich auch mal tagelang zurück
Zitat von Mara67:Ich frage mich, ab wann er aufgehört hat, mich zu lieben.
Zitat von Mara67:Ich weiß nur, dass ich diesen Zustand irgendwie ändern muss, sonst gehe ich daran zugrunde.
Zitat von Mara67:Ich kann ihn nicht loslassen, weil ich denke, solange er sich so verhält, besteht noch Hoffnung. Ich habe mich mit allem auf diese Beziehung eingelassen, gerade im Hinblick, was ich davor erlebt habe.
Zitat von Mara67:Er schätzte es, dass ich nicht eifersüchtig auf die Frauen von früher war.
Zitat von Mara67:Er sagte, er dachte, ich hätte es mit dieser Nachricht eigentlich beendet.
Dracarys